Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

R3eaper`s Drohne Optionen
R3eaper
#1 Geschrieben : Donnerstag, 22. Oktober 2015 17:47:20

Rang: Amateur Level 2


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.05.2015
Beiträge: 42
Punkte: 126
Wohnort: Leipzig
Hallo zusammen,

hab mir, nach langer Überlegung, noch die Sky Rider Drohne bestellt.

Heute kam auch die 1. Lieferung und da zeig ich euch ein paar Bilder.

Die Anleitung die dabei ist, ist super beschrieben.

Gruß R3eaper

Edit: Bilder eingefügt







Meine Projekte:
Hummer H1 (fertig)
Skyrider Drone
Miniatur Modellbahn
Maggi
#2 Geschrieben : Donnerstag, 22. Oktober 2015 20:19:03
Rang: Member

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.09.2014
Beiträge: 12
Punkte: 36
Wohnort: Friedberg
Schön, dass Du dich für Quattro-/Multicopter entschieden hast. Alle Bilder lassen sich runterladen, aber keine Anzeige. Die Profis "Andreas und Co." müssen ran.
Quadrocopter machen Spass, nur ist irgendwann mit der Sicht Schluß. Bin schon paar Mal runtergefallen und dann sucht man.....
Gruß
Maggi

der Gohfelder
#3 Geschrieben : Donnerstag, 22. Oktober 2015 20:38:55

Rang: Master

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.153
Punkte: 3.483
Wohnort: Gohfeld (Germany)
Maggi schrieb:
Alle Bilder lassen sich runterladen, aber keine Anzeige.


Hallo!
Die Dateien sind zu groß. Die Bilder in meinen Bauberichten sind normalerweise <100kB, das reicht völlig aus.

Grüße, Bernd
R3eaper
#4 Geschrieben : Donnerstag, 22. Oktober 2015 20:53:03

Rang: Amateur Level 2


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.05.2015
Beiträge: 42
Punkte: 126
Wohnort: Leipzig


Hallo!
Die Dateien sind zu groß. Die Bilder in meinen Bauberichten sind normalerweise <100kB, das reicht völlig aus.

Grüße, Bernd[/quote]


Ok, hab die Bilder mit meinem Handy gemacht und unbearbeitet gelassen

Gruß
R3eaper
Meine Projekte:
Hummer H1 (fertig)
Skyrider Drone
Miniatur Modellbahn
Dragon0165
#5 Geschrieben : Freitag, 23. Oktober 2015 10:18:29

Rang: Semipro Level 2


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.09.2015
Beiträge: 90
Punkte: 285
Wohnort: Berlin
Maggi schrieb:
Schön, dass Du dich für Quattro-/Multicopter entschieden hast. Alle Bilder lassen sich runterladen, aber keine Anzeige. Die Profis "Andreas und Co." müssen ran.
Quadrocopter machen Spass, nur ist irgendwann mit der Sicht Schluß. Bin schon paar Mal runtergefallen und dann sucht man.....
Gruß
Maggi


Hallo Maggi,
ist das nicht mit allen Flugmodellen so? Entweder geraten sie ausser Sichtweite, oder die Senderreichweite is alle. Und dann hilft nur Failsave. Beim Quadro noch recht einfach, bei einem Flugzeug schon fast unmöglich.
Schonmal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Weitere Projekte
Tamiya - Toyota Bruiser Highlift 1:10 (Verkauft)
Tamiya - Ford F 350 - Restauration (Umbau auf Ext. Cabin mit verlängertem Chassis)1:10
Tamiya - PzKpf.Wagen IV Tiger 1 1:16
Tamiya - CC01 Chassis Pajero (Verlängerte Karo)1:10
RC4WD - Land Rover D110 auf Gelände2 Chassis 1:10
Maggi
#6 Geschrieben : Freitag, 23. Oktober 2015 21:08:51
Rang: Member

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.09.2014
Beiträge: 12
Punkte: 36
Wohnort: Friedberg
Hallo,
habe einige Quadrocopter und Helis von Blade. Solange diese vorwärts fliegen, keine Probleme. Auf der Stelle (und wenn sie auch noch etwas driften), dann genau die falsche Richtung, dann "weg"...
Auch farbige "Luftschrauben" werden auf Entfernung nur noch schwarz und weiss
Gruss
Maggi
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,411 Sekunden generiert.
DeAgostini