Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Passender Radmutternschlüssel ??? Optionen
Polty
#1 Geschrieben : Mittwoch, 9. Dezember 2015 20:28:37

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 21.08.2015
Beiträge: 7
Punkte: 21
Wohnort: BRD
Hallo,
ist es schon mal jemandem aufgefallen, das mann mit keinem der handelsüblichen Radmutternschlüssel (SW 7) ins vorhandene Loch der gelieferten Felgen hineinkommt ? Ich habe hier mehrere probiert (auch Nüsse aus verschiedenen Knarrenkästen), aber mit nicht einem Schlüssel ist es möglich, ein Rad fest zu schrauben.
Da frage ich mich doch, wie ich die Räder an dem Auto festziehen kann.
Wird da noch ein passender Schlüssel geliefert ?

MfG

Polty
Andreas
#2 Geschrieben : Samstag, 12. Dezember 2015 10:08:41

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.026
Punkte: 13.359
Wohnort: Germany
Polty schrieb:
Hallo,
ist es schon mal jemandem aufgefallen, das mann mit keinem der handelsüblichen Radmutternschlüssel (SW 7) ins vorhandene Loch der gelieferten Felgen hineinkommt ? Ich habe hier mehrere probiert (auch Nüsse aus verschiedenen Knarrenkästen), aber mit nicht einem Schlüssel ist es möglich, ein Rad fest zu schrauben.
Da frage ich mich doch, wie ich die Räder an dem Auto festziehen kann.
Wird da noch ein passender Schlüssel geliefert ?

MfG

Polty


Den passenden Radmutternschlüssel SW 7 wird beizeiten Geliefert.
Die erste Radmutter erhältst du mit Lieferung 4.

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Chisholmfan2
#3 Geschrieben : Mittwoch, 16. Dezember 2015 20:57:29

Rang: Pro


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 01.06.2012
Beiträge: 148
Punkte: 459
Muß ich daheimmal versuchen.. bei meinen Ferrari fxx fazer war einzimlich kleiner dabei der könnte passen
In Bau:
Millenium Falcon gebaut bis Heft 21

Fertig:
Hummer H1, RB7, Lamborghini Hurracan
virtualhours
#4 Geschrieben : Montag, 4. April 2016 13:31:25
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.10.2015
Beiträge: 456
Punkte: 1.434
Wohnort: Friedrichshafen
Bei welcher Ausgabe wird der Radmutterschlüssel denn geliefert?

Bei mir war noch keiner dabei, wird aber in den Bildern der original Bauanleitung der Lieferung 6 zum anziehen der Mutter verwendet. Nicht das ich denn verpasse Confused
in Bau: Fokker DrI (komplett-set DeAgostini 2007)

fertige Modelle: ROBi (Juni 17), iDBox! (Okt.16), Lamborghini Huracán (Okt.16), Red Bull Racing RB7 (Jul.16)
marc1983
#5 Geschrieben : Sonntag, 11. März 2018 02:42:55

Rang: Amateur Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.05.2016
Beiträge: 40
Punkte: 120
Hallo,

hat denn jemand jetzt schon einen passenden Radmutterschlüssel bekommen?
Also bei mir war nichts dabei, habe das Modell fertig zusammen gebaut aber ich habe viele 7mm Nüsse zu Hause und keiner passt in diese enge Felge herein. Nach dem ersten anwerfen haben sich sofort alle Radmutter von den Felgen gelöst.

Das ist ja echt blöd gemacht. Bei dem Hummer und dem RB7 wurde ja immer ein Radkreuz dazu geliefert.

Gruß Marc
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,343 Sekunden generiert.
DeAgostini