Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

22 Seiten «<202122
Einstieg sowie Eckdaten Lieferung 1 vom Millenium Falcon. Optionen
daybreak
#421 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 20:15:43

Rang: Pro


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.01.2016
Beiträge: 133
Punkte: 420
Wohnort: Rauenberg -Outskirts- Germany
Thrawn schrieb:
Oder er holt sich am ende das komplettset ;)
Also mir ging es beim abo auch um den wandhalter. Ansonsten hätte ich ein platzproblem xD

Alle "Abo" Geschenke sind später eh separat zu erwerben der Ordner z.b. jetzt schon. man braucht 5 stk. um alle Ausgaben unter zu bringen und der erste ist für umme...super Abo Anreiz.
T-Shirt, Figur? oder gar eine MF Kaffeetasse ....öhmmm Danke passe!

Wandhalterung verwenden und knapp 50% der Falcon Unterseite (die man zuvor mühevoll und mit viel Arbeit/Geld angepinselt hat) verdecken??
ähmmmmm ja!!!!!
Gruß Sven-------------- "Greeblies sind durch nichts zu ersetzen! ......außer durch noch mehr Greeblies"!
Thrawn
#422 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 20:18:48

Rang: Pro

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.746
Punkte: -9.758
Klar kann man den Ansturm unterschätzen aber hier hat echt jemand gewaltig daneben gelegen. star wars ist doch immer, auch ohne den filmstart ein verkaufsgarant Flapper

@daybreak: bei mir geht es absolut nicht anders weil kein platz und ich habe einen ganzen raum nur für modelle und meine star wars bücher LOL
Kuat
#423 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 20:49:52

Rang: Newbie

Gruppe:

Mitglied seit: 23.01.2016
Beiträge: 0
Punkte: 0
Ich habe es auch nicht mit dem Warten ausgehalten so habe ich mir 1-4 am Kiosk gekauft, um schon mal was zum Basteln in der Hand zu haben...

Ich habe das Abo auch nur, weil ich keine Ausgabe verpassen möchte, wenn ich mal nicht im Lande bin. Schau doch mal bei deinem Örtlichen Bahnhofszeitschriftenhändler, vielleicht findest Du da noch 1-4 rumliegen ?

Gestern habe ich die "erste" richtige Lieferung erhalten, dummerweise habe ich den Ordner schon ausgepackt. Ich möchte Meine Hefte da nicht darin einklemmen. Am liebsten hätte ich diese Digital, ist platzsparender und gehen nicht kaputt. Die weiteren Geschenke werde ich höchst wahrscheinlich nicht auspacken, denn bei dem T-Shirt, da habe ich welche von Marc Eco, bei der Primaten Han Solo Figur, Sideshow und selbst die Kubricks Figuren sehen besser aus. Die Halterung sieht wie eine HAMA LCD TV Wandhalterung aus.
Mein Vater ist Zerspannungsmechaniker(Dreher), ich hoffe, dass wir zusammen eine Lösung finden dem Falken eine schönere Halterung zu verpassen.

Einzig die Tasse, da freue ich mich schon wirklich darauf !!
Endlich dann auf der Arbeit mit der Falkentasse, Kaffee nippend zu meinen Kollegen sagend : "ich habe da ein ganz mieses Gefühl" und oder "Es läuft sich seltsam auf diesem Boden". Ja, das wird toll !

Also, wenn Geld nicht das Problem ist, dann:
[verschwörischer flüster ton]Komm zu uns Herr Frodo, komm zu uns...[/verschwörischer flüster ton]


EDIT: Wir brauchen eine Off Topic Rubrik, mich würde es interessieren, was ihr so an Star Wars Kramms bei euch rumstehen habt...
daybreak
#424 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 20:54:20

Rang: Pro


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.01.2016
Beiträge: 133
Punkte: 420
Wohnort: Rauenberg -Outskirts- Germany
Thrawn schrieb:


@daybreak: bei mir geht es absolut nicht anders weil kein platz und ich habe einen ganzen raum nur für modelle und meine star wars bücher LOL

Ja die nervigen Platzprobleme als Sammler....Laugh
Ich werde mir hier einfach Platz schaffen, in Form eines neuen Wohnzimmer Tisches.....

Gruß Sven-------------- "Greeblies sind durch nichts zu ersetzen! ......außer durch noch mehr Greeblies"!
Thrawn
#425 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 20:57:46

Rang: Pro

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.746
Punkte: -9.758
Lach ja wenn ich das mit der Halterung mal vorher gewusst hätte. Was solls
Nein Geld ist nicht das Problem.

Ich häng mal ein paar ältere Bilder vom Zimmer an LOL
Und auf den Fotos fehlt noch der Leo und Victory ist auch noch nicht dabei BigGrin
Dateianhänge:
Zimmer1.jpg (500kb) 102x heruntergeladen.
Zimmer2.jpg (590kb) 80x heruntergeladen.
Zimmer3.jpg (507kb) 71x heruntergeladen.
Zimmer4.jpg (528kb) 66x heruntergeladen.
Zimmer5.jpg (524kb) 83x heruntergeladen.
Kuat
#426 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 21:22:49

Rang: Newbie

Gruppe:

Mitglied seit: 23.01.2016
Beiträge: 0
Punkte: 0
Ich hoffe wir dürfen diesen Thread missbrauchen...

@ Daybreak: Sowas habe ich ebenfalls vor, habe von einem Koreaner gehört, der sein MR Falken so "ausstellt".

@ Thrawn: Ach schön, ich mag es Sammlungen zu sehen.
Das FX Schwert ist das Ein MR oder schon Hasbro ? Luke(Anakin) oder ?
Wie ich sehe hast Du die Romane (wahrscheinlich auch gelesen) was sagst Du zu Episode 7 ?
Thrawn
#427 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 21:48:41

Rang: Pro

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.746
Punkte: -9.758
Danke, das ist ein FX Darth Vader
Klar die Bücher hab ich alle mindestens einmal gelesen. Sind alle bisher erschienenden Romane und alle Sonderbände...

Also ich find ihn in der Grunde gut. Gesehen aufs große ganze aber weniger.
Einige Fehler (wie der Schwachsinn mit den Filtern im Sturmtruppenhelm) kann man ja verschmerzen. ABER diesen driss mit Ray und die Scene mit der Rückkehr zur Rebellenbasis die gehen überhaupt nicht.
JediMeister
#428 Geschrieben : Samstag, 13. Februar 2016 09:09:25
Rang: Guest


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.01.2016
Beiträge: 726
Punkte: 2.181
Wohnort: 34576 Homberg
daybreak schrieb:

Ja die nervigen Platzprobleme als Sammler....Laugh
Ich werde mir hier einfach Platz schaffen, in Form eines neuen Wohnzimmer Tisches.....



Hammergeile Idee mit der Kombi Wohnzimmertisch/Vitrine Love Drool - gefällt mir supergut!!
Gruß

Jürgen
Conny
#429 Geschrieben : Samstag, 13. Februar 2016 10:51:04
Rang: Guest


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 21.12.2015
Beiträge: 411
Punkte: 1.287
Wohnort: Köln
JediMeister schrieb:
daybreak schrieb:

Ja die nervigen Platzprobleme als Sammler....Laugh
Ich werde mir hier einfach Platz schaffen, in Form eines neuen Wohnzimmer Tisches.....



Hammergeile Idee mit der Kombi Wohnzimmertisch/Vitrine Love Drool - gefällt mir supergut!!


Jep! Aber ich brauch da was auf "Augenhöhe". Vielleicht ein "Stehpult"?
"Wenn´s ein Kind macht, ist das süß. Aber wenn man als erwachsener Mann ein schönes Häschen bastelt, wird gleich drauf rumgehackt!"
ChEWIE
#430 Geschrieben : Samstag, 13. Februar 2016 11:36:54

Rang: Semipro Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 18.01.2016
Beiträge: 52
Punkte: 168
Wohnort: Berlin
Conny schrieb:
JediMeister schrieb:
daybreak schrieb:

Ja die nervigen Platzprobleme als Sammler....Laugh
Ich werde mir hier einfach Platz schaffen, in Form eines neuen Wohnzimmer Tisches.....



Hammergeile Idee mit der Kombi Wohnzimmertisch/Vitrine Love Drool - gefällt mir supergut!!


Jep! Aber ich brauch da was auf "Augenhöhe". Vielleicht ein "Stehpult"?



versuchs mal hiermit ;) das Ding hat 2 Elektromotoren... da kannste bestimmt was draus basteln ;)
Ori_Mas
#431 Geschrieben : Samstag, 13. Februar 2016 20:12:45

Rang: Beginner Level 3


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 09.02.2016
Beiträge: 21
Punkte: 63
Wohnort: Münster
Ich habe jetzt auch das erste mal Post von DeAgo bekommen allerdings war da nur Ausgabe 1 enthalten (Batch 1-16 by the way) aber bald sollte ja der Rest kommen.

Ich muss gestehen das nervt mich auch ein "wenig" aber bei 2 Jahren Bauzeit geht die anfängliche Verzögerung schon klar.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
22 Seiten «<202122
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,152 Sekunden generiert.
DeAgostini