Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten <12
Lieferprobleme...ein endloses Thema Optionen
puto21
#21 Geschrieben : Montag, 2. Mai 2016 15:40:07

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.08.2014
Beiträge: 60
Punkte: 186
Wohnort: berlin
Habe keine lust mehr.
Wieder 2 monate keine lieferung und die können mir nix dazu sagen.
Nur tut uns leid.
Drehe ein video bald wo meine sots brennt
Jürgen
#22 Geschrieben : Dienstag, 3. Mai 2016 15:07:18

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 25.09.2013
Beiträge: 340
Punkte: 1.020
Wohnort: Rechlin
Hallo Puto 21,

kann Dein Ärger voll verstehen, warte jeden Monat auf die nächste Lieferung und ohne anrufe bei DA geht gar nichts. Habe aber nur noch 3 Lieferungen bis zum Ende und werde den Teufel tun bei DA noch irgendetwas zu bestellen. Kann nur jeden warnen.

Gruß Jürgen
puto21
#23 Geschrieben : Mittwoch, 4. Mai 2016 05:19:58

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.08.2014
Beiträge: 60
Punkte: 186
Wohnort: berlin
Verstehe es nicht das die keine doppellieferung machen. Schließlich sind die im verzug und nicht ich mit der bezahlung.
Habe bis nr 13 bekommen und müßte jetzt aber lieferung 18 erhalten
standard2k
#24 Geschrieben : Sonntag, 8. Mai 2016 15:16:59

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.09.2012
Beiträge: 176
Punkte: 540
Ich warte auch noch auf die April Lieferung. Gott sein dank sind es nicht mehr viele. Zusammen mit der SotS waren das dann die letzten Abos von DeAgo. Der Service bzw. die Zuverlässigkeit ist seit letztem Jahr dermaßen schlecht geworden, da hab ich keinen Bock mehr drauf.

Interessant, dass das DeAgo aber offensichlich egal ist.
Pawel
#25 Geschrieben : Montag, 29. Mai 2017 21:48:18

Rang: Amateur Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 06.05.2012
Beiträge: 47
Punkte: 141
Wohnort: Iserlohn
Ich verstehe auch nicht, was daran so schwer ist, jeden Monat eine Lieferung abzusenden.
Mein Abo läuft nun seit 18 Monaten und ich habe gerade mal 9 Lieferungen bekommen. Wenn das so weiter geht, brauche ich noch etwa 50 Monate, bis mein Abo fertig ist.
Nachdem meine ersten zwei Abos reibungslos abliefen, habe ich mir auch das hier geholt, aber so, wie ich das sehe, ist das mein letztes, wenn das so weiter geht.
Auf die Frage, ob man alle bisherigen Lieferungen zurücksenden kann, um sein Geld zurück zu erhalten, bekommt man auch keine handfeste Antwort Angry
Holzwurm234
#26 Geschrieben : Dienstag, 3. April 2018 15:54:15

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 26.01.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Hallo,
ich habe am 24.01.2018 das Farbenset bestellt und bis heute nicht erhalten. Hat jemand eine Telefonnummer um diese Firma zu erreichen. Die Antworten auf die E-Mails sind nicht gerade konkret.
Gibt es Alternativen zu De Agostini ?
Wo kann man erschwingliche und qualitativ gleichwertige Bausätze erwerben?
Habe vor zwei Jahren mit dem Modellbau begonnen. Bin also noch relativ neu dabei und bin für gute Tipps dankbar.
Levelord
#27 Geschrieben : Dienstag, 3. April 2018 16:03:34

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Administrators, Registered, Forum Support Team, Administrator, Global Forum Support

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.478
Punkte: 7.580
Wohnort: Celle, Germany
Hallo,
Auf deinen Lieferscheinen steht die Tel vom Kundendienst drauf.
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord


Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/


Follow me on:

YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi

FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/


@work: X-Wing,Dodge Charger, MIG-29, F312T4


Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303,VW T1 Samba Bus
Holzwurm234
#28 Geschrieben : Dienstag, 3. April 2018 16:21:41

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 26.01.2018
Beiträge: 5
Punkte: 15
Ich habe bereits den Modellbausatz vor über zwei Jahren gekauft und komme erst jetzt zum Bauen. Die damals angegebene Telefonnummer ist nicht mehr gültig.
der Gohfelder
#29 Geschrieben : Dienstag, 3. April 2018 16:30:44

Rang: Master

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.153
Punkte: 3.483
Wohnort: Gohfeld (Germany)
In der Signatur der E-Mails vom Kundendienst steht sie ebenfalls.
Krümel
#30 Geschrieben : Freitag, 4. Mai 2018 13:46:24

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 01.09.2016
Beiträge: 10
Punkte: 30
Wohnort: Köln
Angry Ich warte jetzt seit November (!) auf die 14. Lieferung der SotS. Ab Ende Dezember habe ich zigmal beim Kundenservice reklamiert. Ende Februar hat man mir den Wechsel vom 34-monatigen Abo auf das 24-monatige Abo angeboten. Ich habe dafür kein Verständnis, aber eh ich einen halbfertigen Rumpf im Keller rumstehen habe, habe ich dem Wechsel zugestimmt. Die Änderung wurde vom Kundenservice bestätigt und in den nächsten 14 Tagen würde der Wechsel vonstatten gegangen sein. Das war am 8. März 2018. Seitdem ist wieder Stillstand eingetreten und ich habe noch immer keine Lieferung bekommen.
Heute habe ich die nächste böse email geschrieben und die nächste Lieferung für die kommenden 14 Tage eingefordert. Sollte das nicht passieren, geht die Sache an meinen Rechtsanwalt und ich werde DeAgo auf Rückzahlung meiner bisher gezahlten Abogebühren verklagen.
Ich bin es leid, immer wieder vertröstet zu werden. Es war auf jeden Fall mein letztes Modell von DeAgo! Nie wieder!!! Angry Angry Angry
The Hui
#31 Geschrieben : Freitag, 4. Mai 2018 16:28:10

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 43.442
Punkte: -6.368
Genau das gleiche Problem bei mir. Aber nach einigen höflichen aber bestimmten Telefonaten habe ich nun Lieferung Nummer sechs in den Händen. 6 ist die neue 14.
WeissNicht
#32 Geschrieben : Freitag, 4. Mai 2018 18:41:50

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.01.2014
Beiträge: 364
Punkte: 1.113
Wohnort: Jagel / Germany
Da dieser Thread ursprünglich von mir eröffnet wurde berichte ich einmal, wie es bei mir ausging.

Nach einem freundlichen Schreiben mit Verweis auf entsprechende Paragraphen des BGB und der Forderung mir sämtliche Ausgaben in einer Lieferung zu schicken oder andernfalls den gesamten Vertrag rück abzuwickeln wurde mir der verbleibende Teil des Bausatzes in einer Lieferung geschickt. Natürlich zu den vollen Kosten, aber das war klar. Immerhin habe ich nun die komplette SOTS.

Wer nicht so fit ist mit dem BGB braucht bei deAgo einen Rechtsanwalt... Ohne erreicht man nichts.
Wieder im Bau nach Wartezeit: SotS
Weiterhin in der Werft: HMS Victory
Fertig: Hummer H1
Auf Halde: Gorch Fock, RMS Titanic in 1:144
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
2 Seiten <12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 1,013 Sekunden generiert.
DeAgostini