Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

3 Seiten <123
exhaust fan Optionen
OTee
#41 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 09:00:04
Rang: Advanced Member


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.01.2016
Beiträge: 38
Punkte: 107
Han_Solo schrieb:
@Sonic_Sun,

dein Angagement in allen Ehren, aber noch wissen wir doch gar nicht wie das Bauteil von DeAgo aussicht, oder? Ich würde auch ein Set nehmen, aber nur wenn das deutlich mehr Details bietet als das von DeAgo.

Vielleicht erstmal abwarten, denn auf den Blueprints sieht´s doch so aus als würden die Fans "mit Gitter" kommen?


Klar wissen wir wie die DeAgo Teile aussehen, in UK sind die ja schon draußen.

Die 'Details' sind vermutlich beim Original sogar größer, im Sinne als dass die Rippen feiner sind.

ABER: Die Lüftungsgitter von DeAgo sind 'Deko', die sind quasi 'zu'.
Die Teile von Sonic haben zwar 'gröbere Rippen' (siehe sein Bild in dem er sein Gitter auf den Plan legt) dafür sind es aber tatsächlich Gitter. Du kannst also den Rumpf öffnen und darunter noch Innenleben simulieren, zusätzliche Lichteffekte oder ähnliches einbauen.

Der Zweck seiner Gitter ist halt nicht 'höhere Detail Genauigkeit' sondern 'mehr Detail-Tiefe' (hier noch was machen, da noch was an Effekten)


Conny
#42 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 14:20:38
Rang: Guest


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 21.12.2015
Beiträge: 411
Punkte: 1.287
Wohnort: Köln
OTee schrieb:
Han_Solo schrieb:
@Sonic_Sun,

dein Angagement in allen Ehren, aber noch wissen wir doch gar nicht wie das Bauteil von DeAgo aussicht, oder? Ich würde auch ein Set nehmen, aber nur wenn das deutlich mehr Details bietet als das von DeAgo.

Vielleicht erstmal abwarten, denn auf den Blueprints sieht´s doch so aus als würden die Fans "mit Gitter" kommen?


Klar wissen wir wie die DeAgo Teile aussehen, in UK sind die ja schon draußen.



In welcher Ausgabe? Ich habe sie noch nicht gesehen.

Conny


"Wenn´s ein Kind macht, ist das süß. Aber wenn man als erwachsener Mann ein schönes Häschen bastelt, wird gleich drauf rumgehackt!"
daybreak
#43 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 20:39:04

Rang: Pro


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.01.2016
Beiträge: 133
Punkte: 420
Wohnort: Rauenberg -Outskirts- Germany
Conny schrieb:
OTee schrieb:
Han_Solo schrieb:
@Sonic_Sun,

dein Angagement in allen Ehren, aber noch wissen wir doch gar nicht wie das Bauteil von DeAgo aussicht, oder? Ich würde auch ein Set nehmen, aber nur wenn das deutlich mehr Details bietet als das von DeAgo.

Vielleicht erstmal abwarten, denn auf den Blueprints sieht´s doch so aus als würden die Fans "mit Gitter" kommen?


Klar wissen wir wie die DeAgo Teile aussehen, in UK sind die ja schon draußen.



In welcher Ausgabe? Ich habe sie noch nicht gesehen.

Conny



Wäre mir jetzt ebenfalls fremd das dieses Bauteil schon drausen ist....???
Gruß Sven-------------- "Greeblies sind durch nichts zu ersetzen! ......außer durch noch mehr Greeblies"!
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
3 Seiten <123
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,090 Sekunden generiert.
DeAgostini