Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Loch Problem ☺ Optionen
Sir Alien
#1 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 17:24:41

Rang: Newbie


Gruppe:

Mitglied seit: 23.01.2016
Beiträge: 3
Punkte: 12
Hallo zusammen ihr Falcon-Schnitzer !

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die vorgestanzten Löcher des vorderen Cockpitdecals nicht mit dem darunter liegenden Instrumententräger übereinstimmen ?
Damit meine ich die 4Löcher, in denen später die 4kleinen Hebel gesteckt werden.
Bei mir sind die Löcher viel zu weit links, d.h. eines der kleinen Löcher ist mitten in dem kleinen blauen Bildschirm. Wenn ich das Decal so aufkleben würde, dass die Löcher übereinstimmen, währe der ganze Aufkleber komplett schief. Crying
Aber für alles eine Lösung :
Das Decal ganz normal und sauber aufkleben, anschließend mit einem kleinen Bohrer die Löcher an der richtigen Position neusetzen.
Die alten Löcher hab ich mit kleinen Farbtröpfchen verschlossen.

Kleiner Tip noch....
Den weißen Rand des Aufklebers mit schwarzem Wasserfesten Stift nachziehen.


Viele Grüße aus dem Allgäu

Andy
Frechheit siegt..!
Jolly Rogers
#2 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 17:48:50

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 06.01.2016
Beiträge: 139
Punkte: 432
habe ich auch. korrigiere ich später, wenn die hebel kommen.
Ein Tipfehler kann alles urinieren...
hpdj4000
#3 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 07:20:50

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 14.01.2016
Beiträge: 287
Punkte: 870
Wohnort: Velbert
Bei mir sind die Bohrungen für die Drosselhebel aus Ausgabe 3 so groß, daß die Hebel rausfallen, wenn ich die Konsole umdrehen würde. Werden die Hebel richtig in die Bohrungen gepresst (hab ich noch nicht probiert), oder müssen die festgeklebt werden?
Gebaut : Real Robots - Cybot - Millenium Falcon

Wissen ist Macht. Nix Wissen macht nix.
TK5512
#4 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 09:53:15

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.746
Punkte: -9.758
Kleben
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,146 Sekunden generiert.
DeAgostini