Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Anfänger Optionen
rolando
#1 Geschrieben : Sonntag, 31. Januar 2016 13:05:00
Rang: Guest

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.01.2016
Beiträge: 83
Punkte: 245
Wohnort: Kitzbühel
Hallo,

da ich und vielleicht auch viele Anfänger hier zum ersten mal ein Modell zusammenbauen,
wäre es doch super, wenn mal alles was mach so braucht ( Kleber Farben div. Werkzeug Air Brush usw.
Auflistet mit Links zu den div. WebseitenBigGrin damit man nicht lange suchen muss und gleich loslegen kann.

Was wäre da die Grundausrüstung was braucht mann alles damit man ohne Probleme loslegen kannMellow

Gruss

Roland




Methusalem
#2 Geschrieben : Sonntag, 31. Januar 2016 13:24:54

Rang: Amateur Level 1

Gruppe:

Mitglied seit: 16.01.2016
Beiträge: 30
Punkte: 111
Die Grundaurüstung hast du hoffentlich in der Schule mitbekommen.

Lesen!!

Kuck dich doch mal um hier.
Es gibt hier genauso wie in anderen Foren eine Suchfunktion.
Die darf, kann und sollte man benutzen.

Gibt doch schon etliches zum Thema Zubehör, Farben, Bilder und Umbauten.

Zum Thema suchen und Zeit.
Du hast davon circa zwei Jahre. Dann hast du nämlich erst alles zusammen

OTee
#3 Geschrieben : Sonntag, 31. Januar 2016 13:28:54
Rang: Advanced Member


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.01.2016
Beiträge: 38
Punkte: 107
rolando schrieb:
Hallo,

da ich und vielleicht auch viele Anfänger hier zum ersten mal ein Modell zusammenbauen,
wäre es doch super, wenn mal alles was mach so braucht ( Kleber Farben div. Werkzeug Air Brush usw.
Auflistet mit Links zu den div. WebseitenBigGrin damit man nicht lange suchen muss und gleich loslegen kann.

Was wäre da die Grundausrüstung was braucht mann alles damit man ohne Probleme loslegen kannMellow

Gruss

Roland



Hallo Roland,

herzlich willkomen, wir haben bereits diverse Threads zum Thema 'Kleber', 'Farben', 'nützliches Zubehör', und sogar '3D Ersatzbauteile'...

Ich empfehle Dir, Dich erstmal umzusehen und ein wenig die Forums-Suche (oben im Kopf dieser Seite) zu benutzen und zu lesen. Der gefühlt 7te Thread zu "Ich bin neu, was brauch' ich so?" macht so ein Forum nur unübersichtlich.

Grüße,
OTee
rolando
#4 Geschrieben : Sonntag, 31. Januar 2016 13:52:06
Rang: Guest

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.01.2016
Beiträge: 83
Punkte: 245
Wohnort: Kitzbühel
Hallo,

Danke habt ja Recht und 2 Jahre ist ja echt laaaaaangeBigGrin

Herr Administrator bitte löschen sonst wird das echt unübersichtlichBlushing
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,087 Sekunden generiert.
DeAgostini