Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Identifikation von Bauteilen Optionen
foobos
#1 Geschrieben : Mittwoch, 10. Februar 2016 14:40:43

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.746
Punkte: -9.758
Hallo zusammen :)

Ich bin gerade dabei etwas zu recherchieren und meinen Vorrat an Bausätzen von denen ich weiß dass ILM diese damals für einige der Modelle genutzt hat durchzusehen. Dabei ist mir jetzt schon das ein oder andere Detail vom Original in die Hände gefallen ;-) Vllt. hat ja noch jemand Bausätze aus der Zeit zuhause rumliegen und wir können hier gerade bei fehlenden Details uns untereinander austauschen?

Folgendes Detail ist mir z.B. gerade aufgefallen, fehlt zwar nicht am DeAgo-Modell, aber trotzdem nett:


Das Teilchen stammt z.B. aus dem Bausatz der Scharnhorst in 1/700 von Tamiya aus dem Jahr 1975 :)

Gruß
Wolle
tengel
#2 Geschrieben : Mittwoch, 10. Februar 2016 14:55:54

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.746
Punkte: -9.758
Jupp und Teil 2 ist auf der Laser Kannone montiert.
foobos
#3 Geschrieben : Mittwoch, 10. Februar 2016 15:09:45

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.746
Punkte: -9.758
Haha stimmt, war der Bildausschnitt ja gut gewählt ;-)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,114 Sekunden generiert.
DeAgostini