Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Ersatz TP-2 Optionen
thorst
#1 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 09:07:26

Rang: Amateur Level 2

Gruppe:

Mitglied seit: 08.01.2016
Beiträge: 24
Punkte: 138
Hallo zusammen,

die Frist für den Austausch von TP-2 ist ja jetzt vorbei, ich wollte nur einmal fragen, ob von euch inzwischen jemand Ersatz bekommen hat. Ich habe leider nichts mehr gehört, und auf meine PNs wurde auch nicht reagiert. Würde mich interessieren, ob ich der einzige bin.

Viele Grüße,
Thorsten
crazyahmed
#2 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 09:43:20

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 27.01.2016
Beiträge: 6
Punkte: 18
Wohnort: Berlin
Hi Thorsten,

Bei mir bisher leider dasselbe. Hab mir notgedrungen selber beim Kiosk beholfen...

Gruß
Murat
michelangelo8
#3 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 12:12:20

Rang: Newbie

Gruppe:

Mitglied seit: 08.02.2016
Beiträge: 1
Punkte: 3
Tja, selbiges bei mir - bislang keine Nachricht bzw. Post.
Aber vielleicht kommt ja noch was...
thorst
#4 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 12:14:06

Rang: Amateur Level 2

Gruppe:

Mitglied seit: 08.01.2016
Beiträge: 24
Punkte: 138
Danke für die Antworten.

Vielleicht meldet sich ja einmal ein Admin oder Moderator, was es nun auf sich hat damit. Per PM bekomme ich leider keine Infos.

Viele Grüße,
Thorsten
Ecoman
#5 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 12:46:58

Rang: Newbie

Gruppe:

Mitglied seit: 27.01.2016
Beiträge: 0
Punkte: 0
Ich denke mal Tp2 wird getauscht wenn die Zeitschriften aus dem Handel zurück laufen... So war es bei mir mit tp 1
Falco
#6 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 14:32:56
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.01.2016
Beiträge: 352
Punkte: 1.119
Wohnort: Dormagen
Auch noch nicht.
Methusalem
#7 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 15:15:22

Rang: Amateur Level 1

Gruppe:

Mitglied seit: 16.01.2016
Beiträge: 30
Punkte: 111
Nix erhalten.
Weder Teil noch Email

Ich hoffe das war jetzt nicht zu agressiv oder polemisch liebe admins und übermember
OTee
#8 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 17:07:44
Rang: Advanced Member


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.01.2016
Beiträge: 38
Punkte: 107
Ich hab doch die Abo Lieferung mit dem falschen Teil erst gestern bekommen.

Die 'Frist' ist ja abgelaufen bevor die Abo's überhaupt befriedigt waren.
Ecoman
#9 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 18:59:37

Rang: Newbie

Gruppe:

Mitglied seit: 27.01.2016
Beiträge: 0
Punkte: 0
Schreibt höflich interabo direkt auf der Homepage an und fragt nach ob es möglich wäre das... Weil tp1, oder tp2 akkurat sind. Ich habe auch keine Mail bekommen aber der komplette Blister 01 - 16 wurde mir komplett geschickt. Das Forum hier hat nichts das geringste damit zu tun... Der Austausch hier war reine Höflichkeit. Deago braucht nicht tauschen haben es aber gemacht...
Maverick
#10 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 19:47:02
Rang: Member

Gruppe:

Mitglied seit: 12.01.2016
Beiträge: 10
Punkte: 36
Hallo

Ich habe durch die Nachricht an den Admin das Bauteil auch noch nicht erhalten.
Echt blöd das man so garnichts hört. Eine allgemeine Info hier, die jeder lesen kann, wäre schon nicht schlecht. Blink
Methusalem
#11 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 19:53:44

Rang: Amateur Level 1

Gruppe:

Mitglied seit: 16.01.2016
Beiträge: 30
Punkte: 111
Ecoman schrieb:
Schreibt höflich interabo direkt auf der Homepage an und fragt nach ob es möglich wäre das... Weil tp1, oder tp2 akkurat sind. Ich habe auch keine Mail bekommen aber der komplette Blister 01 - 16 wurde mir komplett geschickt. Das Forum hier hat nichts das geringste damit zu tun... Der Austausch hier war reine Höflichkeit. Deago braucht nicht tauschen haben es aber gemacht...


Das sehe ich nicht so.!
Model-Space gehört zu DeAgostini und das schon ewig.
Wenn hier also ein Admin etwas verspricht, hat das für mich offiziellen Charakter.!
daybreak
#12 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 20:45:12

Rang: Pro


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.01.2016
Beiträge: 133
Punkte: 420
Wohnort: Rauenberg -Outskirts- Germany
Der Austausch wurde aus Kulanz von ModelSpace angeboten und von keinem anderen.
Ohne Anspruch und nur solange Vorrat reicht...Cool
Gruß Sven-------------- "Greeblies sind durch nichts zu ersetzen! ......außer durch noch mehr Greeblies"!
Ecoman
#13 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 21:01:29

Rang: Newbie

Gruppe:

Mitglied seit: 27.01.2016
Beiträge: 0
Punkte: 0
Wie denn auch sei... MODELSPACE hat mich an Deago verwiesen... Da habe ich mich dann gemeldet uns meine Teile bekommen... Wenn keiner den Rat annehmen möchte, dann sollte er seine bastel Fähigkeiten Anwenden und nicht hier rumjammern. Ich sehe schon dieser Post hier geht auch wieder in die Richtung aufbauschen und Co... Ich klinke mich hier jetzt aus.
Falco
#14 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2016 22:14:39
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.01.2016
Beiträge: 352
Punkte: 1.119
Wohnort: Dormagen
Ecoman schrieb:
Wie denn auch sei... MODELSPACE hat mich an Deago verwiesen... Da habe ich mich dann gemeldet uns meine Teile bekommen... Wenn keiner den Rat annehmen möchte, dann sollte er seine bastel Fähigkeiten Anwenden und nicht hier rumjammern. Ich sehe schon dieser Post hier geht auch wieder in die Richtung aufbauschen und Co... Ich klinke mich hier jetzt aus.



Hallo Ecoman,

werden schon einige für deinen Tipp dankbar sein, nur ist es so, dass positives seltener zum Ausdruck gebracht wird, wie negatives.

Danke für den Tipp und möge die Macht mit dir sein.
Bullitt
#15 Geschrieben : Sonntag, 14. Februar 2016 11:08:54
Rang: Advanced Member


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 28.01.2016
Beiträge: 32
Punkte: 111
Wohnort: Saarland
Jetzt hat thorst einen neuen Thread eröffnet, nur um zu wissen ob die, die es betrifft was erhalten haben. Jetzt fängt es genau so an wie im letzten Thread, in dem jeder sich mitteilen wollte...

Ist das so schwer "nein nix bekommen" oder "ja hab bekommen" zu schreiben. Ich wette gleich stehen wieder die auf der Matte die, den letzten Thread zum schließen gebarcht haben.

Nein, nix bekommen. Vorsorglich selbst Ersatz beschafft!
Andreas
#16 Geschrieben : Dienstag, 16. Februar 2016 18:52:32
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.289
Punkte: 15.625
Wohnort: Germany
Hallo
also erstmal weise ich es zurück,das wir Mod´s und Admin´S keine Pn´s
beantworten. Dieses denke können auch genügend User bestätigen,das dieses nicht der Fall ist. Auch wir gehen einen Täglichen Job nach,und können daher nicht 24 Std am Tag hier im Forum Anwesend sein. Die Forum´s Arbeit ist nicht nur mit Bauberichten getan,sondern im Hintergrund spielt sich auch einiges ab. Daher die Bitte um Verständnis,das wir nicht immer sofort Antworten können. Daher nochmal zu dem Umtausch,alles steht doch genau im unteren Thread beschrieben wie der Tausch abläuft. Auch haben wir keinen Einfluss darauf wie es gehandhabt wird.

http://forum.model-space...spx?g=posts&t=18037

Gruß
Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,344 Sekunden generiert.
DeAgostini