Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Offizielles Bautagebuch Suzuki Hayabusa Lieferung 10 Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Sonntag, 15. Mai 2016 18:57:19

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.026
Punkte: 13.359
Wohnort: Germany
Suzuki Hayabusa
Hallo Modellbauer, herzlich Willkommen zum gemeinsamen Bau der Suzuki mit der Lieferung 10
Bauphasen 31-34

Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Andreas

Bauphase31
Bauteile:
Kupplungsdeckel , Starterabdeckung.
Hier wird nun der Deckel für die Kupplung Montiert. Dazu benötigt ihr die Gehäusehälfte aus Bauphase 30. Der Deckel wird mit seinen Stiften in die Aufnahmen am Kurbelgehäuse hinein gedrückt. Fixiert das Ganze mit etwas Krebband.

Bauphase 32
Bauteile:
Linke Rahmenhälfte, Konter Mutter.
Die linke Hälfte des Rahmens hat eine Vielzahl von Bohrungen, die verschiedenen Anbauteile aufnehmen. Alle Bohrungen müssen Frei und Sauber ohne Produktionsrückstände sein. Beseitigt evtl. Rückstände falls nötig mit Hilfe einer Rundfeile, Damit ist auch hier erstmal keine Montagetätigkeit nötig. Die beiden Rahmenhälften werden in Bauphase 37 zusammen gefügt, aber vorher wird die Rechte Rahmen Hälfte ebenfalls überprüft. Bewahrt die Bauteile nun sorgfältig auf.




Bauphase 33
Bauteile:
Kühlereinlassschlauch , Ölkühlerschlauch RH , Ölkühler , Ölkühler Schutz , 2.3x5mm selbstschneidende Schrauben .



Hier wird nun der Kühler zusammengesetzt. Bringt die 6 Stifte auf dem Ölkühlerschutz und die sechs Löcher auf dem Ölkühler in Deckung. Anschließend wenn dies Erfolgt drückt ihr beide Bauteile zusammen vorsichtig zusammen. Nun wird der Ölkühler an der Unterseite des Kühlers den wir in den vorher gegangenen Lieferung Vormontiert haben an seinem Platz Montiert und Verschraubt.












Bauphase 34
Bauteile:
Kühlerlüfterrahmen , Lüfter Hutze , Lüfter, Ölrücklaufbehälter, Ölkühler ,
Entlüftungsschlauch und Schrauben.



Legt euch das Schutzgitter in den Kühlerlüfterrahmen, anschließend Platziert ihr den Lüfter mit der Bohrung voran durch das Gitter in den Lüfterrahmen. Haltet alles in Position und Verschraubt alle Bauteile von Hinten mit einer der beigelegten Schrauben. Es folgt das Montieren des Lüfters. Der Lüfter wird nun in den Kühler den ihr eine Bauphase bevor (33) zusammengesetzt habt Montiert. Der Kühler hat zwei Bohrungen von unterschiedlichen Durchmesser,dazu hat der Lüfter dementsprechend 2 unterschiedlich dicke Stifte. Platziert nun den Lüfter je nach Stift und Bohrung auf dem Kühler und drückt den Lüfter anschließend auf dem Kühler fest. Damit ist auch diese Bauphase abgeschlossen. Die restlichen Bauteile sorgfältig Aufbewahren.
















Das war nun die Lieferung 10 der Suzuki mit den Bauphasen 31 -34
Schönen Gruß
Andreas
……………………………………….Fortsetzung folgt!!!!!
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,062 Sekunden generiert.
DeAgostini