Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Kein antrieb mehr Optionen
Robinn2008
#1 Geschrieben : Freitag, 26. August 2016 14:51:07

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 26.08.2016
Beiträge: 1
Punkte: 3
Wohnort: Bochum
Hi Leute, habe nen Problem.
Heute ist beim fahren meines Rb7 der Tank leer geworden. Nach auffüllen des Tanks startete ich den Wagen und wollte weiter fahren. Doch leider bemerkte ich das die Räder sich nicht mehr drehten. Wenn ich Gas gebe dreht der Motor auf aber die Räder drehen sich nicht. Die antriebsstange dreht sich nicht. Nur das silberne große Zahnrad dreht sich. Der Rest nicht. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet
LG Robin
Levelord
#2 Geschrieben : Freitag, 26. August 2016 16:07:23

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Administrators, Registered, Forum Support Team, Administrator, Global Forum Support

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.468
Punkte: 7.550
Wohnort: Celle, Germany
Hallo,

Schau mal nach deiner Kupplung. Denke du hast keine kraftübertragung von Kupplung auf Kupplungsglocke.
Dreht sich denn dein Hauptzahnrad? Wenn ja schau mal an den Buchsen ob die Mardenschrauben fest sind.

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord


Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/


Follow me on:

YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi

FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/


@work: X-Wing,Dodge Charger, MIG-29, F312T4


Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303,VW T1 Samba Bus
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,098 Sekunden generiert.
DeAgostini