Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Frage zum Display-Ständer Optionen
Manfred K.
#1 Geschrieben : Dienstag, 3. Januar 2017 11:15:17

Rang: Amateur Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 31.10.2016
Beiträge: 42
Punkte: 126
Wohnort: Freiburg
Hallo Forumsmitglieder,
wer kann mir Tipps geben wie ich den Display-Ständer mit der Honda verbinden kann. Ich habe schon alle elektrischen Verbindungen untersucht und nichts gefunden. Weder die Beleuchtung noch andere Funktionen an der Honda sind möglich. Liegt es an der Honda oder am Display-Ständer? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Manfred
Im Bau: McLaren MP4/4, VW Samba

Andreas
#2 Geschrieben : Dienstag, 3. Januar 2017 12:00:04

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.026
Punkte: 13.359
Wohnort: Germany
Manfred K. schrieb:
Hallo Forumsmitglieder,
wer kann mir Tipps geben wie ich den Display-Ständer mit der Honda verbinden kann. Ich habe schon alle elektrischen Verbindungen untersucht und nichts gefunden. Weder die Beleuchtung noch andere Funktionen an der Honda sind möglich. Liegt es an der Honda oder am Display-Ständer? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Manfred


Hallo Manfred
sorry dies zu hören,werde mal Versuchen etwas zu Helfen.
Als erstes Überprüfe mal das E-Modul unten in der Ölwanne. Diese hast du in der Lieferung 12 Bauphase 39 Verbaut. Das Konzept ist etwas ungünstig gewählt. Wenn die Elektrische Verbindung vom Modul nicht genau in der Führung liegt,und beide Getriebe Hälften werden Verschraubt,wird das Kabel innen eingeklemmt. Mann sieht es nicht von Außen.Auch der kleine Schlüssel
im Zündschloss solltest du mal drehen,hier entsteht der Kontakt damit die Elektrische Verbindung augebaut wird.

Grüße
Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Manfred K.
#3 Geschrieben : Dienstag, 3. Januar 2017 12:50:19

Rang: Amateur Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 31.10.2016
Beiträge: 42
Punkte: 126
Wohnort: Freiburg
Hallo Andreas,
das Kabel sollte in Ordnung sein. Es ist auf jeden Fall nicht eingeklemmt. Das Zündschloss habe ich auch schon geprüft und es ist OK.
Ich habe auch die ganze Beleuchtung mit dem Tester noch mal überprüft und alles ist OK. Kann es sein das der Sender/Empfänger in der Honda oder im Display-Ständer defekt ist?
Gruß
Manfred
Im Bau: McLaren MP4/4, VW Samba

Andreas
#4 Geschrieben : Dienstag, 3. Januar 2017 13:17:20

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.026
Punkte: 13.359
Wohnort: Germany
Hallo Manfred
also wenn du alles überprüft hast,und es ist soweit ok dann kann es ja nur an dem Modul im Stand liegen. Setz dich mal mit dem KD in Verbindung zwecks Ersatzlieferung. Solltest du da Hilfe in irgendeine Form Benötigen,schick mir eine PN dann Kümmere ich mich drum.

Grüße
Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,065 Sekunden generiert.
DeAgostini