Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

5 Seiten «<2345>
Phoenix Schrottkiste Optionen
Dirk H
#61 Geschrieben : Samstag, 16. September 2017 14:40:04

Rang: Pro


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.01.2016
Beiträge: 175
Punkte: 525
Wohnort: Lünen
Sieht echt gut aus ThumpUp ThumpUp .
Wirkt nur etwas zu Dunkel für meinen Geschmack. Oder liegt das an den Bildern Confused
Phoenix
#62 Geschrieben : Mittwoch, 20. September 2017 13:04:02

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.10.2016
Beiträge: 191
Punkte: 582
Wohnort: Bamberg
Das lieg an den Bildern die sind etwas zu dunkel geraten

Aber hier was neues die Seitenteile der Backbord Mandibel (hoffe ich bin jetzt richtig)






Auch hier gerne wenn es Kritik gibt dann raus mit der Sprache.
JediMeister
#63 Geschrieben : Mittwoch, 20. September 2017 15:00:22
Rang: Guest


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.01.2016
Beiträge: 726
Punkte: 2.181
Wohnort: 34576 Homberg
Ein klein wenig dunkel geraten - oder liegt es nur wieder an den Bildern...

Auf derm oberen Bild ist das Bauteil links in punkto dunklem Weathering viel dezenter gehalten wie wie das Rechte - da sieht es sehr dunkel aus. Kann aber auch beim fotografieren am Lichteinfall liegem, ich bekomm das ja selber meist nicht so hin...Razz

Ich geh daher in Sachen "wie es in Natura aussieht" mal von der Bemalung wie von dem oberen linken aus und sage: ThumpUp

Gruß

Jürgen
Phoenix
#64 Geschrieben : Donnerstag, 21. September 2017 04:18:16

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.10.2016
Beiträge: 191
Punkte: 582
Wohnort: Bamberg
Du hasvrechtvdas Weathering ist mir zu dunkel geraten musste eine pause machen als ich es bemalt habe und danach war es zu seehr eingetrocknet aber naja, mal nen Fehler machen kann jeder.
JediMeister
#65 Geschrieben : Donnerstag, 21. September 2017 05:48:34
Rang: Guest


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.01.2016
Beiträge: 726
Punkte: 2.181
Wohnort: 34576 Homberg
Dann lackier doch am Besten neu - ich hatte Bauteile, die ich 3x komplett neu lackieren musste, da mir das Weathering misslungen war. Passiert halt.
Gruß

Jürgen
Phoenix
#66 Geschrieben : Donnerstag, 28. September 2017 06:43:35

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.10.2016
Beiträge: 191
Punkte: 582
Wohnort: Bamberg
So dann auch von mir was neues da die Lieferung schon wieder komplett verbaut ist Crying







Nun gibts noch Bilder von der fertigen 2 Mandibel





Phoenix
#67 Geschrieben : Montag, 27. November 2017 16:28:06

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.10.2016
Beiträge: 191
Punkte: 582
Wohnort: Bamberg
Heute gibts mal wieder was neues



Hab die beide Luftschleusen bemalt, sieht denk ich ganz gut aus bitte mit Kritik nicht geizen.
JediMeister
#68 Geschrieben : Sonntag, 3. Dezember 2017 17:20:31
Rang: Guest


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.01.2016
Beiträge: 726
Punkte: 2.181
Wohnort: 34576 Homberg
Auf den ersten Blick etwas dunkel, sonst schauts gut aus! Cool Kann aber auch am Bild liegen, hab das auch öfters, dass die Teile auf den Bilder viel dunkler wirken wie in Natura.
Gruß

Jürgen
Phoenix
#69 Geschrieben : Mittwoch, 6. Dezember 2017 15:42:32

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.10.2016
Beiträge: 191
Punkte: 582
Wohnort: Bamberg
So auch hier gibts von mir mal was neues

JediMeister
#70 Geschrieben : Mittwoch, 6. Dezember 2017 22:06:56
Rang: Guest


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.01.2016
Beiträge: 726
Punkte: 2.181
Wohnort: 34576 Homberg
Schaut gut aus!Cool
Gruß

Jürgen
Phoenix
#71 Geschrieben : Montag, 1. Januar 2018 13:48:36

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.10.2016
Beiträge: 191
Punkte: 582
Wohnort: Bamberg
Hier gibts mal ein Update von mir über die Feiertage:





Wabie
#72 Geschrieben : Montag, 1. Januar 2018 14:39:50

Rang: Vicemaster

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered, Official Builds, Tech Support, Moderator, Forum Support Team, Global Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Administrators, Global Forum Support, Administrator

Mitglied seit: 26.09.2016
Beiträge: 655
Punkte: 1.977
Wohnort: Berlin
Wow Love

Gefällt mir gut ThumpUp
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Stefan

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

MfG Stefan
Dirk H
#73 Geschrieben : Dienstag, 2. Januar 2018 15:48:43

Rang: Pro


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.01.2016
Beiträge: 175
Punkte: 525
Wohnort: Lünen
Super geworden ThumpUp ThumpUp .

Kommt mir aber auch etwas dunkel vor...Confused
Phoenix
#74 Geschrieben : Mittwoch, 3. Januar 2018 13:56:44

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.10.2016
Beiträge: 191
Punkte: 582
Wohnort: Bamberg
So hab noch etwas an den Landestützen gearbeitet





Und hier nochmal alle 3 einzel Landestützen zusammen



Ich hab die in der Mitte, mit einem 2 mm Metallstab verstärkt damit die Landebeine besser halten.
dj_loetkolben
#75 Geschrieben : Mittwoch, 3. Januar 2018 15:17:38

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 21.01.2016
Beiträge: 378
Punkte: 1.140
Wohnort: salzgitter
ThumpUp
Gruss Adam
JediMeister
#76 Geschrieben : Freitag, 5. Januar 2018 22:16:35
Rang: Guest


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.01.2016
Beiträge: 726
Punkte: 2.181
Wohnort: 34576 Homberg
Gute Arbeit!ThumpUp
Gruß

Jürgen
Phoenix
#77 Geschrieben : Donnerstag, 11. Januar 2018 15:43:59

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.10.2016
Beiträge: 191
Punkte: 582
Wohnort: Bamberg
So heute die hintere Antriebsplatte abgeschlossen, nun muss ich nochmal die Oberseite abschrauben damit ich langsam anfangen kann den Rest fertig zu machen.

Phoenix
#78 Geschrieben : Donnerstag, 15. Februar 2018 12:09:55

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.10.2016
Beiträge: 191
Punkte: 582
Wohnort: Bamberg
So weitergehts mit etwas Extrabeleuchtung, die man zwar nicht braucht aber ich finde es passt sehr gut.






Auf dem ersten Bild sieht man die Batteriebox mit einem 9 Volt Block der zunden beiden Wago Klammern führt, dort ist er verbunden vorerst mit nur eine 3 mm LED der Farbe Lila.



Hier sieht man dann den restlichen weg bis zur Aussenfront, die LED mit den Lichtwellenleitern insgesamt 12 Stück mit 0,5 mm Durchmesser und ca. 30 cm Länge. Die aussenplatte wurde mit einem 0,5 mm Bohrer durchgebohrt und vorsichtig durchgezogen danach wurde das ganze mit Ponal Holzleim festgeklebt.



Und das letzte Bild zeigt dann das Endergebnis dass man sieht wenn die Mandibel geschlossen ist.

JediMeister
#79 Geschrieben : Donnerstag, 15. Februar 2018 19:32:00
Rang: Guest


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 16.01.2016
Beiträge: 726
Punkte: 2.181
Wohnort: 34576 Homberg
Sauber!ThumpUp
Gruß

Jürgen
Phoenix
#80 Geschrieben : Dienstag, 27. Februar 2018 17:10:11

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.10.2016
Beiträge: 191
Punkte: 582
Wohnort: Bamberg
So von mir etwas neues diesmal sind es optionale Teile um die Luftschleusen oder Andockringe anzubringen sowie die kleinen Seitenplatten an den Schleusen


Hier mal das Bild für die Halter der Seitenteile diese werden dann mit Magneten gesichert:



Dann mal die Vorderseite der Teile womit ich die Luftschleusen oder Andockringe anbringen will, diese bestehen aus Plastikkarton von 1 mm Stärke:




Und hier die Rückseite:


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
5 Seiten «<2345>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,266 Sekunden generiert.
DeAgostini