Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Lieferung? Optionen
Wing Chun
#1 Geschrieben : Montag, 16. Januar 2017 15:26:40

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.01.2017
Beiträge: 18
Punkte: 54
Wohnort: Landshut
Hallo ich hab am Freitag den Huracan und auch die Soleil Royal bestellt (Für meine Freundin?Den Huracan möchte ich nebenher bauen weil ich ja noch den Shelby baue.
Nun meine Frage wie lang dauert es ungefähr bis man seine erste Lieferung bekommt,weil der Huracan ja auch schon als Komplettset erhältlich ist.
Weiss da jemand etwas,hab hier auch schon die Telefonnummer gesucht,aber die verschwindet immer wenn ich sie auf meinem Tablet anzeigen lassen will.

Danke
virtualhours
#2 Geschrieben : Dienstag, 17. Januar 2017 11:22:35
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.10.2015
Beiträge: 456
Punkte: 1.434
Wohnort: Friedrichshafen
Die erste Lieferung erfolgt meiner Erfahrung nach innerhalb zwei Wochen.

Mal schneller mal mit etwas mehr warten.
Wenn du aber eine Bestellbestätigung bekommen hast, einfach etwas Geduld haben!
in Bau: Fokker DrI (komplett-set DeAgostini 2007)

fertige Modelle: ROBi (Juni 17), iDBox! (Okt.16), Lamborghini Huracán (Okt.16), Red Bull Racing RB7 (Jul.16)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,036 Sekunden generiert.
DeAgostini