Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Achtung! Schrauben nachziehen Optionen
Chrischan
#1 Geschrieben : Samstag, 29. April 2017 12:18:00

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.02.2016
Beiträge: 121
Punkte: 381
Wohnort: Hamburg
Moin Falkioniken! Ich habe heute nochmal die Beschussspuren der Unterseite mit dem Dremel bearbeitet. Dabei sind durch Vibrationen etliche der schwarzen Rahmenschrauben aus den Schraubvertiefungen gefallen. Sie saßen zum Zeitpunkt der Unterseitenfertigstellung bombenfest. Ich habe dann festgestellt das sämtliche Rahmenschrauben locker waren! Meine Unterseite stand die ganze Zeit sicher und wurde nicht bewegt. Ich habe alle Schrauben nochmal nachgezogen. Ich empfehle jedem das auch zu tun bevor der Falke geschlossen ist und mit der Zeit im Inneren Schrauben rumklötern.

Ich hoffe das das mei mir eine Ausnahme war und das "Problem" nicht bei jedem auftritt.
Ich habe da ein verdammt mieses Gefühl..........
Chewbacca_4.5
#2 Geschrieben : Samstag, 29. April 2017 13:29:20

Rang: Amateur Level 2


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.10.2016
Beiträge: 45
Punkte: 138
Ich Nehm da so ein flüssiges, zeug,... Glaube man nennt es loktide, oder schrauben Sicherung 😁😎
Wabie
#3 Geschrieben : Samstag, 29. April 2017 13:31:44

Rang: Vicemaster

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered, Global Forum Support Team, Official Builds, Tech Support, Moderator, Administrator, Forum Support Team, Forum Support Team Germany

Mitglied seit: 26.09.2016
Beiträge: 510
Punkte: 1.539
Wohnort: Berlin
Habe das auch vom Bau der Rampe, da war das ja ne Empfehlung in der Anleitung 👍
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Stefan

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

MfG Stefan
harry3242
#4 Geschrieben : Samstag, 29. April 2017 16:29:57

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.12.2015
Beiträge: 105
Punkte: 321
Habe auch alle Schrauben mit Lctite gesichertBigGrin
Hummer H1
Sky Rider Drohne
Bismarck
Millenium Falcon
Gorch Forck
Vasa
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,136 Sekunden generiert.
DeAgostini