|
 Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 09.12.2015 Beiträge: 27 Punkte: 81 Wohnort: München
|
Bezieht noch jemand das 2CV-Abo? Lieferung 18 enthielt bei mir nur die Anleitung und keine Teile (!) Kundenservice bislang keine Hilfe...
|
|
|
Isakovic schrieb:Bezieht noch jemand das 2CV-Abo? Lieferung 18 enthielt bei mir nur die Anleitung und keine Teile (!) Kundenservice bislang keine Hilfe... Hallo Isakovic schick mir bitte mal deine Daten per PN:,Kd-Nr ,Name etc. Ich Kümmere mich dann.
Gruß AndreasAlle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
|
Andreas schrieb:Isakovic schrieb:Bezieht noch jemand das 2CV-Abo? Lieferung 18 enthielt bei mir nur die Anleitung und keine Teile (!) Kundenservice bislang keine Hilfe... Hallo Isakovic schick mir bitte mal deine Daten per PN:,Kd-Nr ,Name etc. Ich Kümmere mich dann.
Gruß Andreas Hallo Sebastian,
Kostenfreie Ersatz Lieferung ist auf dem Weg zu dir! Habe dir die Mail auch als PN Geschickt.
Grüsse AndreasAlle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
 Rang: Newbie Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.03.2017 Beiträge: 2 Punkte: 6 Wohnort: Deutschland
|
Hallo und Grüß Gott Andreas,
Ich bin leider wohl auch von einem Lieferproblem betroffen. Seit fast 4 Wochen warte ich auf eine Ersatzlieferung der Fahrertür ... ( Lieferung 2 ). Mein Modell ist zu 99 Prozent fertiggestellt. Es fehlt nur leider Der Fahrertürersatz. Der Kundendienst ist nett und wohl auch bemüht, hat aber leider keinen Einfluß auf die Logistik- sprich Versandabteilung. Kannst du da einmal Einfluß nehmen ?
Kd-Nr. 6482 Dr. B. Hülsen
ich darf Dir für eine Antwort danken
mit freundlichem Gruß
Bernd
|
|
|
Air Zermatt schrieb:Hallo und Grüß Gott Andreas,
Ich bin leider wohl auch von einem Lieferproblem betroffen. Seit fast 4 Wochen warte ich auf eine Ersatzlieferung der Fahrertür ... ( Lieferung 2 ). Mein Modell ist zu 99 Prozent fertiggestellt. Es fehlt nur leider Der Fahrertürersatz. Der Kundendienst ist nett und wohl auch bemüht, hat aber leider keinen Einfluß auf die Logistik- sprich Versandabteilung. Kannst du da einmal Einfluß nehmen ?
Kd-Nr. 6482 Dr. B. Hülsen
ich darf Dir für eine Antwort danken
mit freundlichem Gruß
Bernd Hallo Bernd Eine kostenlose Ersatzlieferung 2 ist auf dem Weg zu Dir. Schöne grüsse Andreas Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
 Rang: Newbie Gruppe: Registered
Mitglied seit: 28.03.2017 Beiträge: 2 Punkte: 6 Wohnort: Deutschland
|
Guten Morgen Andreas,
Ich kann es kaum glauben. Zum Einen Deine schnelle Antwort und zum Anderen frage ich mich : an welcher " Schraube " hast Du drehen können. Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder Hoffnung,das Modell perfekt fertigstellen zu können.
ganz liebe Grüße sendet Dir
Bernd
|
|
 Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 09.12.2015 Beiträge: 27 Punkte: 81 Wohnort: München
|
Kurz vor Ende stellt Model Space die Lieferung 2CV einfach ein - seit November keine Lieferung mehr! Kundenservice erzählt seit Wochen was von "Lieferverzögerung" - dass ich nicht lache. Rate dringend von Model Space ab - man wird nur verarscht ohne Ende und betrogen! Nie wieder!
|
|
Guest
|