Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

123D Design Alternative Optionen
TEDDYdeLUX
#1 Geschrieben : Sonntag, 4. Juni 2017 04:02:34

Rang: Beginner Level 3


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.02.2017
Beiträge: 29
Punkte: 77
Wohnort: Hamburg
Hallo liebes Forum,

Leider musste ich mein PC neu aufsetzen.Jetzt wollte ich von Autodesk den 123D Designer wieder installieren umd den gibt es nicht mehr. Habe mir dann das Fusion 360 runter geladen aber nach 30 Tagen will er schön wieder Geld von mir.

Ich wollte mal fragen was ihr als Alternative benutzt.

Viele Grüße
Mario
TheEvil5284
#2 Geschrieben : Sonntag, 4. Juni 2017 08:01:42

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 639
Punkte: 1.925
Wohnort: 24536
Moin moin,

das 123d Design nutze ich auch noch. Ich denke aber wenn man auf dauer mehr machen will kommt man an eine Kaufversion nicht vorbei.

Aber hier hab ich noch was gefunden wo du es runterladen kannst.

Lg
Daniel
Fertig gestellt: I3D Box
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch)
Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
tengel
#3 Geschrieben : Sonntag, 4. Juni 2017 18:59:07

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.717
Punkte: -9.728
TEDDYdeLUX schrieb:
Hallo liebes Forum,

Leider musste ich mein PC neu aufsetzen.Jetzt wollte ich von Autodesk den 123D Designer wieder installieren umd den gibt es nicht mehr. Habe mir dann das Fusion 360 runter geladen aber nach 30 Tagen will er schön wieder Geld von mir.

Ich wollte mal fragen was ihr als Alternative benutzt.

Viele Grüße
Mario

Du kannst Fusion360 1 Jahr kostenlos nutzen als Hobbiest.
Fusion 360 ist Kostenlos für Schüler, Studenten, Hobbybastler, Heimwerker und Start-up-Unternehmen.
greyhawk
#4 Geschrieben : Mittwoch, 7. Juni 2017 08:17:33

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.06.2015
Beiträge: 613
Punkte: 1.869
Wohnort: Darmstadt, Germany
Bastelkeller WHV
#5 Geschrieben : Donnerstag, 21. September 2017 14:33:03

Rang: Newbie

Gruppe:

Mitglied seit: 21.09.2017
Beiträge: 4
Punkte: 12
Moin,

Fusion 360 ist für StarUps und Privatanwender kostenlos, nach einem Jahr wird einfach die Lizenz erneuert, also macht euch darum keine Sorgen. Es gibt aber eine Einschränkung, ein StartUp darf nicht mehr als 100.000€ Umsatz im Jahr haben, über 100.000€ wird es dann kostenpflichtig.

Gruß
Uwe
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,091 Sekunden generiert.
DeAgostini