Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten 12>
fehlenden greebles Optionen
Scheppner
#1 Geschrieben : Donnerstag, 27. Juli 2017 08:18:31

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 26.09.2013
Beiträge: 36
Punkte: 110
Wohnort: Bad Schwalbach
"Liebe Forummitglieder,

Wir möchten Sie auf die Fortschritte aktualisieren, die mit der Frage der Bereitstellung der fehlenden greebles gemacht wurden, die nicht in Ihren ursprünglichen Kits enthalten waren.

Bei der Untersuchung dieses, haben wir entdeckt, dass, während diese Teile in den ursprünglichen Scans, dass unser Modell entwickelt wurde, vorhanden war, der physikalische Prototyp, der als Referenz bei der Entwicklung unseres Modells verwendet wurde, einen Schaden erlitten hatte. Dieser Schaden war sehr gering, und obwohl es dazu führte, dass ein paar kleine greebles los war, ging das damals unbemerkt. Wegen ihrer nicht anwesend auf dem Referenzmodell, irgendwann in der werkseigenen Produktion, wurden diese Teile fälschlicherweise aus unserer Version weggelassen, aufgrund eines Kommunikationsfehlers, welche die endgültige Version jedes dieser Teile war.

Wir haben diese Unterschiede umfassend überprüft, um zu bestätigen, dass dies die einzigen Teile des Modells sind, die diesen Fehler erlebt haben, und dass das Modell ansonsten mit den Original-Scans der Lucasfilm-Stütze identisch ist. Sobald wir festgestellt hatten, welche Teile aus unserem Modell weggelassen wurden (aber bei den Original-Scans vorhanden waren), mussten wir diese Teile von unserer Fabrik entwickelt haben, damit wir sie zur Genehmigung des aktuellen Lizenzgebers (Disney) schicken konnten.

Wir erkennen an, dass diese Untersuchung und der anschließende Entwicklungsprozess für diese Teile einige Zeit in Anspruch genommen hat, und wir möchten uns bei allen Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat, aufrichtig entschuldigen. Die endgültigen, genehmigten Versionen dieser fehlenden greebles wurden nun entwickelt, und die Fabrik produziert diese Einheiten in den kommenden Wochen, bevor wir sie weltweit - zusammen mit Montageanleitungen - verteilen, die so schnell wie möglich durchgeführt werden.

Wir danken Ihnen für Ihre weitere Geduld und Unterstützung, und wir freuen uns darauf, auf den letzten Schliff zu schicken und Bilder von Ihren fertigen Modellen zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,
DeAgostini UK "
De Agostini:
F1 2004
HMS Sovereign of the Seas
Der Rote Baron
Star Wars Millennium Falcon
und jetzt habe ich die X Wing
Engelmoss:
Deloean Zurück in die Zukunft noch im Arbeit
Hachette:
Die Bismarck habe ich jetzt als Abo bestellt
greyhawk
#2 Geschrieben : Donnerstag, 27. Juli 2017 08:26:48

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.06.2015
Beiträge: 613
Punkte: 1.869
Wohnort: Darmstadt, Germany
Vielleicht solltest du dazuschreiben, daß sich das um eine Maschinenübersetzung handelt, ansonsten würd man ja denken, der Autor hätte nen Schlaganfall.
The Hui
#3 Geschrieben : Donnerstag, 27. Juli 2017 09:06:58

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.746
Punkte: -9.758
Außerdem sollte die Quelle dabei stehen. Wenn sich ein User ein englischsprachiges Forum übersetzen lässt, ist das ja OK, aber wenn DeAgo so etwas an seine Deutschen Kunden schreibt, würde ich mir Sorgen machen. Da erwarte ich schon eine vernünftige Übersetzung. Und was in UK geschrieben wird, gilt eben nicht weltweit. Da sollte man auf eine offizielle Stellungnahme hierzulande warten.

Ein kommentarloses Zitat von Irgendwo finde ich jedenfalls nicht hilfreich.
TheEvil5284
#4 Geschrieben : Donnerstag, 27. Juli 2017 16:53:33

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 639
Punkte: 1.925
Wohnort: 24536
The Hui schrieb:
Außerdem sollte die Quelle dabei stehen. Wenn sich ein User ein englischsprachiges Forum übersetzen lässt, ist das ja OK, aber wenn DeAgo so etwas an seine Deutschen Kunden schreibt, würde ich mir Sorgen machen. Da erwarte ich schon eine vernünftige Übersetzung. Und was in UK geschrieben wird, gilt eben nicht weltweit. Da sollte man auf eine offizielle Stellungnahme hierzulande warten.

Ein kommentarloses Zitat von Irgendwo finde ich jedenfalls nicht hilfreich.



Scheppner schrieb:



Wir erkennen an, dass diese Untersuchung und der anschließende Entwicklungsprozess für diese Teile einige Zeit in Anspruch genommen hat, und wir möchten uns bei allen Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat, aufrichtig entschuldigen. Die endgültigen, genehmigten Versionen dieser fehlenden greebles wurden nun entwickelt, und die Fabrik produziert diese Einheiten in den kommenden Wochen, bevor wir sie weltweit - zusammen mit Montageanleitungen - verteilen, die so schnell wie möglich durchgeführt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
DeAgostini UK "


In den Absatz steht ziehmlich zum Schluss "bevor wir sie weltweit", von daher ist es schon interessant für uns. Nur eben nicht von DeAgo DE bestätigt.

Die Übersetzung liest sich schon recht komisch, ein Hinweis wäre gut gewesen.
Fertig gestellt: I3D Box
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch)
Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
Scheppner
#5 Geschrieben : Freitag, 28. Juli 2017 05:12:49

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 26.09.2013
Beiträge: 36
Punkte: 110
Wohnort: Bad Schwalbach
Hallo also ich habe es bei denen gelesen (www.sfmforum.de)
Und ihr auf Englisch
“Dear forum members,

We would like to update you on the progress that has been made with the issue of providing the missing greebles that were not included in your original kits.

In investigating this, we have discovered that while these parts were present in the original scans that our model was developed from, the physical prototype which was used as a reference during the development of our model suffered some damage. This damage was very slight, and although it resulted in a few small greebles coming loose, this went unnoticed at the time. Due to their not being present on the reference model, at some point in the factory production, these parts were mistakenly omitted from our version, due to an error in communication concerning which was the definitive version of each of these parts.

We have extensively checked these differences to confirm that these are the only parts of the model which experienced this error, and that the model is otherwise identical to the original scans of the Lucasfilm prop. Once we had identified which parts had been omitted from our model (but were present on the original scans), we had to have these parts developed by our factory, so that we could send them on for approval from the current licensor (Disney).

We do acknowledge that this investigation and subsequent development process for these parts has taken some time, and we would like to sincerely apologise for any inconvenience this has caused. The final, approved versions of these missing greebles have now been developed, and the factory is producing these units in the coming weeks before we distribute them globally – together with fitting instructions – which will be done as soon as possible.

We would like to take this opportunity to thank you for your continued patience and support, and we look forward to sending on the finishing touches, and seeing pictures of your completed models!

Kind Regards,
DeAgostini UK”
Ich hoffe das es recht so ist
De Agostini:
F1 2004
HMS Sovereign of the Seas
Der Rote Baron
Star Wars Millennium Falcon
und jetzt habe ich die X Wing
Engelmoss:
Deloean Zurück in die Zukunft noch im Arbeit
Hachette:
Die Bismarck habe ich jetzt als Abo bestellt
SirAlucard
#6 Geschrieben : Freitag, 28. Juli 2017 06:48:27

Rang: Beginner Level 3

Gruppe:

Mitglied seit: 25.12.2016
Beiträge: 28
Punkte: 84
Ein offizielles Statement für DE wäre schön. Mir stellt sich da nämlich die Frage ob da eine Verlängerung des Abos kommt oder ob die Teile mit einer der kommenden Lieferungen, wahrscheinlich dann ja bei den Ausgaben bis 100, verteilt werden. Zudem wäre es nett zu erfahren, wer dann voraussichtlich die Kosten tragen wird. Das DeAgo die nicht tragen wird, davon gehe ich fast aus.
Andreas
#7 Geschrieben : Freitag, 28. Juli 2017 08:21:55
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.289
Punkte: 15.625
Wohnort: Germany
SirAlucard schrieb:
Ein offizielles Statement für DE wäre schön. Mir stellt sich da nämlich die Frage ob da eine Verlängerung des Abos kommt oder ob die Teile mit einer der kommenden Lieferungen, wahrscheinlich dann ja bei den Ausgaben bis 100, verteilt werden. Zudem wäre es nett zu erfahren, wer dann voraussichtlich die Kosten tragen wird. Das DeAgo die nicht tragen wird, davon gehe ich fast aus.



Hallo
es gibt einen offiziellen Statement,und daran hat sich nichts geändert.Aber wenn immer wieder zum gleichen Thema neue Threads aufgemacht werden entstehen unnötige Diskussionen zu einer Sache die geklärt ist.
Alle fehlenden Teile werden mit Ausgabe 100 geliefert


http://forum.model-space...px?g=posts&t=23665.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


The Hui
#8 Geschrieben : Freitag, 28. Juli 2017 09:00:00

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.746
Punkte: -9.758
Jo. Da hat er recht. Das Thema war eigentlich schon durch. Interessant wäre es, wenn jemand schon Ausgabe 100 hat. Sollte hier in Deutschland ja noch nicht der Fall sein.

Einziges Manko: Blöd wenn die Hülle schon lackiert ist. Bei mir auf alle Fälle. Aber bei den winzigen Teilen fällt es wohl nicht auf wenn man die lackiert nachbastelt. Denke ich mal so.
tengel
#9 Geschrieben : Freitag, 28. Juli 2017 16:35:32

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.746
Punkte: -9.758
In UK ist die Ausgabe 100 schon lange raus.
Die fehlenden Grebblies kommen als Zusatzheft in UK auf den Markt.
Das wird wohl auf in den anderen Ländern so sein, da in Ausgabe 100 nichts von fehlenden Greeblis in der Bauanleitung steht.
SirAlucard
#10 Geschrieben : Freitag, 28. Juli 2017 21:04:23

Rang: Beginner Level 3

Gruppe:

Mitglied seit: 25.12.2016
Beiträge: 28
Punkte: 84
Andreas schrieb:
SirAlucard schrieb:
Ein offizielles Statement für DE wäre schön. Mir stellt sich da nämlich die Frage ob da eine Verlängerung des Abos kommt oder ob die Teile mit einer der kommenden Lieferungen, wahrscheinlich dann ja bei den Ausgaben bis 100, verteilt werden. Zudem wäre es nett zu erfahren, wer dann voraussichtlich die Kosten tragen wird. Das DeAgo die nicht tragen wird, davon gehe ich fast aus.



Hallo
es gibt einen offiziellen Statement,und daran hat sich nichts geändert.Aber wenn immer wieder zum gleichen Thema neue Threads aufgemacht werden entstehen unnötige Diskussionen zu einer Sache die geklärt ist.
Alle fehlenden Teile werden mit Ausgabe 100 geliefert


http://forum.model-space...px?g=posts&t=23665.



Danke für die Antwort, Andreas. Da ich leider nicht jeden Tag hier ins Forum schauen kann, geht sowas leider immer mal unter, daher bitte ich meine Unwissenheit in diesem Falle zu entschuldigen.
Andreas
#11 Geschrieben : Samstag, 29. Juli 2017 09:19:32
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.289
Punkte: 15.625
Wohnort: Germany
Hallo alles halb so wildBigGrin

Unser Vorteil gegenüber den anderen Ländern bezüglich den Fehlenden greebles ist wir haben die Zeit. Die Länder die den Falcon schon abgeschlossen haben bekommen eine Extra Ausgabe. Wir bekommen die fehlenden Teile mit der Ausgabe 100.

Grüsse
Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


SirAlucard
#12 Geschrieben : Samstag, 29. Juli 2017 22:54:07

Rang: Beginner Level 3

Gruppe:

Mitglied seit: 25.12.2016
Beiträge: 28
Punkte: 84
Nachdem ich das Forum mal wieder ein bisschen durchstöbert habe, habe ich deinen vorherigen Beitrag im vorherigen Thread gesehen. Danke dafür, dass du es trotzdem noch einmal hier zusätzlich geschrieben hast, Andreas. Bin in diesem Bezug froh darüber, dass wir noch nicht durch sind. Trotzdem freue ich mich schon auf die Fertigstellung meines "fastest hunk of junk". BigGrin
tengel
#13 Geschrieben : Montag, 21. August 2017 19:53:19

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.746
Punkte: -9.758
In Framkreich sind schonmal Details bekann gegeben worden:
Andreas
#14 Geschrieben : Mittwoch, 23. August 2017 16:02:40
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.289
Punkte: 15.625
Wohnort: Germany
So wie Torsten es auch anhand des pics aufzeigt,sind das die 8 Details die euch mit Ausgabe 100 geliefert wird.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Mashku
#15 Geschrieben : Mittwoch, 23. August 2017 21:10:08

Rang: Semipro Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 01.01.2017
Beiträge: 95
Punkte: 288
Interessant wäre für mich, warum man sich gerade für diese acht entschieden hat.
Andreas
#16 Geschrieben : Dienstag, 10. Oktober 2017 09:18:35
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.289
Punkte: 15.625
Wohnort: Germany
Hallo
anbei mal zur Ansicht die Ausgabe der fehlenden Greebles. Diese sind nun schon mal in der UK/US erhältlich.


Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Satori
#17 Geschrieben : Montag, 23. Oktober 2017 21:32:07

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.04.2016
Beiträge: 24
Punkte: 75
Wohnort: Niedersachsen
Hab da mal eine Frage ist die 100 A dann eine separate Ausgabe oder liegt die der 100 bei ?

Liebe Grüße Satori
Mashku
#18 Geschrieben : Montag, 23. Oktober 2017 22:45:22

Rang: Semipro Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 01.01.2017
Beiträge: 95
Punkte: 288
So wie ich es verstanden habe, liegen die der hundersten Ausgabe bei.
Andreas
#19 Geschrieben : Dienstag, 24. Oktober 2017 07:09:28
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.289
Punkte: 15.625
Wohnort: Germany
Satori schrieb:
Hab da mal eine Frage ist die 100 A dann eine separate Ausgabe oder liegt die der 100 bei ?

Liebe Grüße Satori


Hallo
Das Ausliefern der Ausgabe 100 A beginnt nun in Großbritannien, dann folgt die USA. Zum Schluss die restliche Welt. Priorität haben erst mal alle die die 100 Ausgaben des Falcon schon erhalten haben. Hier in Deutschland wird die Ausgabe 100A der letzten Lieferung beigelegt.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Satori
#20 Geschrieben : Dienstag, 24. Oktober 2017 22:17:54

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.04.2016
Beiträge: 24
Punkte: 75
Wohnort: Niedersachsen
Danke für die Antworten
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
2 Seiten 12>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,182 Sekunden generiert.
DeAgostini