Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

X Achse stoppt nicht Optionen
nos22
#1 Geschrieben : Donnerstag, 17. August 2017 17:58:09

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.04.2017
Beiträge: 7
Punkte: 21
Wohnort: Berlin
Hallo liebe Gemeinde nach einem 8STD Druck wollte ich alle Achsen in die Homeposition schicken funzte bei y und z aber die xachse stoppt nicht beim endschalter dachte der endschalter wäre kaputt habe dann nen multimeter genommen um die ströme zu prüfen ob er reagiert ist die x achse in dem begrenzer habe ich auf den einen kontakt 5v fahre ich die achse aus dem begrenzer habe ich auf dem anderen kontakt 5v d.h. das der endschalter funzt oder sehe ich das falsch was könnte ich noch prüfen um 100% sicher zu sein was defekt ist und was ich nach kaufen muss

vielen dank im vorraus

mfg
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,114 Sekunden generiert.
DeAgostini