Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Verhalten gegenüber dem FST-Team Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Freitag, 15. September 2017 09:03:23

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.026
Punkte: 13.359
Wohnort: Germany
Hallo zusammen
Wir als Mod´s und Admins haben folgendes anliegen. Zurzeit ist einiges was den Modellen betrifft im Argen.
Ob es nun um Lieferungen, oder sonstige Probleme geht sei mal hingestellt. Wir sind alle genauso dem Modellbau Spaß verschrieben wie alle hier im Forum. Nun versuchen wir zu Unterstützen wenn es Probleme gibt. Wir haben da doch einige andere Möglichkeiten an Informationen zu gelangen.Informationen die wir Anfragen erhalten wir zwar nicht immer sofort, aber man bemüht sich uns diese so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wir haben auch hier immer wieder angeboten, schickt uns eine Pn, und wir kümmern uns,und Versuchen zu helfen.

Die Forum Regeln haben wir nicht geschrieben sondern wurden eins zu eins aus dem UK übernommen, woran auch wir alle uns dran zu halten haben.

Nun ist der Fall eingetreten wo einer vom FST-Team auf übelste Art und Weise per Pn hier bei uns angegangen worden ist. Dieses Verhalten haben wir natürlich nicht durchgehen lassen, Er ist nicht mehr Teil in der Forums Gemeinschaft. Diese Vorgehensweise werden wir auch in Zukunft so handhaben.Obwohl seitens des FST Mitglieds auf Sachliche Art dem User erklärt wurde das sein Verhalten in seine Posts nicht in Ordnung ist, hat der User weiter Provoziert bis hin zur Pn die ihm letztendlich dem Ausschluss kostete. Wir wollen niemand „loswerden“ sondern gemeinsam mit euch die Modelle Bauen. Daher nochmal der Appell, lasst uns gemeinsam Spaß an der Sache haben. Bei Problemen schreibt uns ohne zu zögern an, damit wir euch Gezielt bei euren Probleme unterstützen können.

Schöne Grüße
Andreas

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,032 Sekunden generiert.
DeAgostini