Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Trefferschaden an der Cockpit Zugansröhre Optionen
Iseki 22
#1 Geschrieben : Montag, 6. November 2017 19:42:41

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 06.11.2017
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: Wien
Hallo zusammen,
Da mir der Trefferschaden an der Cockpit Zugangsröhre nicht so gefiel, machte ich mit Revell Plasto Spachtelmasse, einer Nagelfeile, und etwas Farbe ,mir den Trefferschaden an der Aussenhülle fast so wie das Original Studiomodell nach.
(Siehe Foto) 😉
Dateianhänge:
image.jpeg (1.072kb) 285x heruntergeladen.
Elektrotechniker
#2 Geschrieben : Montag, 6. November 2017 19:48:30

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.03.2015
Beiträge: 218
Punkte: 711
Wohnort: Datteln (NRW)
Iseki 22 schrieb:
Hallo zusammen,
Da mir der Trefferschaden an der Cockpit Zugangsröhre nicht so gefiel, machte ich mit Revell Plasto Spachtelmasse, einer Nagelfeile, und etwas Farbe ,mir den Trefferschaden an der Aussenhülle fast so wie das Original Studiomodell nach.
(Siehe Foto) 😉


Hi... Wenn du Bilder einstellst, dann kleiner 100kB... Dann werden sie direkt angezeigt und wir müssen diese nicht extra runteraden.

Gruß Marcel
Im Bau:
Velleman 3D Drucker K8200
Mashku
#3 Geschrieben : Dienstag, 7. November 2017 16:24:19

Rang: Semipro Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 01.01.2017
Beiträge: 95
Punkte: 288
Schaut super aus!
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,071 Sekunden generiert.
DeAgostini