|
Rang: Administration         Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators Mitglied seit: 13.03.2012 Beiträge: 3.278 Punkte: 15.592 Wohnort: Germany
|
Hallo,
DE wird nun auch in der INTERNATIONAL DELIVERY Liste aufgenommen. Dieses soll heute oder Morgen passieren. Diesen Mailverkehr gab es Gestern. Ich habe auch nochmals nachgefragt ob es für alles gilt ABOS, Full- Kits und Zubehör. Dieses wurde mir per Mail mit "Ja" Bestätigt. Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
 Rang: Pro Gruppe: Mitglied seit: 24.08.2009 Beiträge: 47.144 Punkte: -7.448
|
Super! Schade, das ich es noch nicht in Anspruch nehmen kann. Aber meine Modelle müssen erst fertig werden. Danach werde ich mal schauen. Dadurch wird die Auswahl um einiges größer!
|
|
 Rang: Beginner Level 2 Gruppe: registriert
Mitglied seit: 23.01.2018 Beiträge: 15 Punkte: 38 Wohnort: Iserlohn
|
Ich nehme an das wäre zeitgleich die Lösung für den R2D2?
Finde ich grundsätzlich gut. Allerdings hoffe ich das die Versandkosten nicht zu hoch werden.
|
|
 Rang: Vicemaster  Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.06.2014 Beiträge: 637 Punkte: 1.919 Wohnort: 24536
|
Ja sauber. Das ist eine der besten Nachrichten in den letzten Tagen. Super Arbeit Andreas. Vielen Dank Daniel Fertig gestellt: I3D Box Millenium Falke R2D2 Ford Mustang GT500
Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch) Manta GTE Dodge Charger R/T Delorean BttF Marvel Filmfiguren Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
|
|
 Rang: Newbie Gruppe: Registered
|
dann mal ein dickes dankeschön, auch von allen die hier nicht registriert sind und das ganze nur über die FB gruppen mitbekommen.
|
|
 Rang: Pro Gruppe: Mitglied seit: 24.08.2009 Beiträge: 47.144 Punkte: -7.448
|
P3P187 schrieb: Allerdings hoffe ich das die Versandkosten nicht zu hoch werden.
Warte erst mal bis der Brexit durch ist...
|
|
 Rang: Pro Gruppe: Registered
Mitglied seit: 03.02.2016 Beiträge: 123 Punkte: 378 Wohnort: bielefeld
|
ich denke doch mal das das mit den Bemühungen von Andreas den englischen R2 nach DE zu holen nichts zutun hat.
lg
|
|
 Rang: Semipro Level 2  Gruppe: Registered
|
Super Sache solange die deutschen Veröffentlichungen dadurch nicht noch weiter in die Ferne rücken oder gar weniger werden, weil man sich ja die UK Version bestellen kann. Danke für die Mühe die du mit diesem Thema hattest! DeAgostini-Sammlung:
Das offizielle Star Wars Fact File Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge Star Wars Schachfiguren - Die offizielle Sammlung Star Wars - Bau den Millennium Falcon Star Wars - Helm-Sammlung Star Wars - Bau deinen X-Wing Star Wars - Bau deinen R2-D2
|
|
 Rang: Vicemaster     Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.06.2015 Beiträge: 613 Punkte: 1.869 Wohnort: Darmstadt, Germany
|
Fantastisch. Die Belieferung aus UK funktioniert nach meiner Erfahrung schneller und zuverlässiger als aus .de
|
|
 Rang: Semipro Level 1  Gruppe: Registered
Mitglied seit: 03.02.2016 Beiträge: 74 Punkte: 225 Wohnort: Sarstedt
|
Sobald es funktioniert (bis jetzt kann ich leider keine deutsche Adresse angeben) werde ich mir den R2 bestellen Im Bau: K.I.T.T. ????, H.M.S. Victory, R2-D2
Fertig: Millenium Falke, DeLorean Zurück in die Zukunft II, X-Wing
|
|
 Rang: Vicemaster  Gruppe: Registered
Mitglied seit: 02.06.2014 Beiträge: 637 Punkte: 1.919 Wohnort: 24536
|
Da bin ich dabei.. Warte auch nur darauf dass es endlich frei gegeben wird. Fertig gestellt: I3D Box Millenium Falke R2D2 Ford Mustang GT500
Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch) Manta GTE Dodge Charger R/T Delorean BttF Marvel Filmfiguren Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
|
|
 Rang: Beginner Level 2 Gruppe: Registered
|
Hallo, laut International Shipping Model Space UK : Hi Patrick, We have a work around to fix this. I need you to put your DELIVERY address as our Spanish office. We will then change this in the system to your German address. I would just need your German address and we will be fine! The Spanish address is: Edificio Planeta Avinguda Diagonal, 662-664, 08034 Barcelona, Spain It will work, don't worry! Kind regards, ModelSpace Team möge das Grosse R2 bestellen beginnen? Unfugius hat die folgenden Dateien hochgeladen: Meine SeiteMöge der Lötkolben mit euch sein
|
|
Rang: Administration         Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators Mitglied seit: 13.03.2012 Beiträge: 3.278 Punkte: 15.592 Wohnort: Germany
|
Hallo zusammen Damit es für jedermann etwas verständlicher wird,folgendes. Damit euch nun erstmal das Bestellen möglich wird, nutzt ihr die unten angegebene Spanische Adresse. Fügt bei der Bestellung eure Hausadresse bei. Diese Spanische Adresse wandelt dann automatisch im System sich in eure Hausadresse um. Diese Vorgehensweise ist nur vorübergehend bis das System umgestellt ist. Dazu wird es dann auch eine Ankündigung geben wenn das ganze erledigt ist.Edificio Planeta Avinguda Diagonal, 662-664, 08034 Barcelona, SpainAlle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
 Rang: Beginner Level 2 Gruppe: registriert
Mitglied seit: 23.01.2018 Beiträge: 15 Punkte: 38 Wohnort: Iserlohn
|
Danke für die Info.
Demnach sind für uns die Versandkosten grundsätzlich gleich mit Spanien?
Edit: Bei mir ist nichtmal Spanien in der Länderliste auswählbar.
|
|
 Rang: Newbie Gruppe: Registered
|
jaaa, neee ...
spanien ist zum auswählen nicht vorhanden aber die info ist das sie dran arbeiten und wir bald bestellen können ist ok.
|
|
|
Hallo, das Thema hatte ich gestern auch schon das Spanien nicht wählbar ist. Ich bin in meinem Fall mit dem Support so verblieben das wir die UK Anschrift genutzt haben. Und gestern Abend auch prommt die Bestätigung bekommen das die erste Lieferung auf dem Weg ist <3 Meine SeiteMöge der Lötkolben mit euch sein
|
|
 Rang: Semipro Level 1  Gruppe: Registered
Mitglied seit: 03.02.2016 Beiträge: 74 Punkte: 225 Wohnort: Sarstedt
|
Wie ist denn die UK Adresse? Dann würde ich das auch so machen. Im Bau: K.I.T.T. ????, H.M.S. Victory, R2-D2
Fertig: Millenium Falke, DeLorean Zurück in die Zukunft II, X-Wing
|
|
|
Kann man auch einzelne Hefte kaufen, oder nur den ganzen Satz, oder eben das Abo?
Gruß, Michael
|
|
|
Am besten kurz den support kontaktieren das die Bescheid wissen: <internationalshipping@model-space.co.uk> Studio 2 82 Silverthorne Road London, SW8 3HE United Kingdom Ich finde uk etwas unübersichtlich aber die haben auch einen Shop wo man hefte einzeln kaufen kann: https://shop.deagostini....amp;q=r2&x=0&y=0Meine SeiteMöge der Lötkolben mit euch sein
|
|
 Rang: Pro Gruppe: Registered
Mitglied seit: 03.02.2016 Beiträge: 123 Punkte: 378 Wohnort: bielefeld
|
wäre einer so nett mir mal genau zu erklären wie man auf der UK seite bestellt? per Email? wo muss ich zb.die spanische Adresse eingeben? und wie man mit PayPal bezahlt.manuell per Monat oder kann man automatisch bei PayPal jeden Monat abbuchen lassen.
danke schonmal
lg kimba
|
|
Guest
|