Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Janine´s T-72 Optionen
Janine
#1 Geschrieben : Samstag, 19. Mai 2018 18:49:53

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 18.05.2018
Beiträge: 3
Punkte: -1
Wohnort: Potsdam
Guten Tag ich habe meinen Panzer fertig er gibt auch ein liebes zeichen von sich aber er verbindet sich nicht mit der ferbedinun was ist da los und der Rauchgenrator spürt nur flüssig keit raus
Elektrotechniker
#2 Geschrieben : Samstag, 19. Mai 2018 19:00:23

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.03.2015
Beiträge: 237
Punkte: 768
Wohnort: Kreis RE
Janine schrieb:
Guten Tag ich habe meinen Panzer fertig er gibt auch ein liebes zeichen von sich aber er verbindet sich nicht mit der ferbedinun was ist da los und der Rauchgenrator spürt nur flüssig keit raus


Bitte mal dein Betreff eindeutiger beschreiben. Und außerdem, lies mal die Forenberichte über den panzer. Dann hast du deine Antworten....
Im Bau:
Velleman 3D Drucker K8200
Levelord
#3 Geschrieben : Samstag, 19. Mai 2018 19:16:18

Rang: Superelite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.644
Punkte: 8.078
Wohnort: Celle, Germany
Was sind das für liebes Zeichen die du von deinem Panzer bekommst 🙈😂😂😂


Geb deinen Thema bitte einen Namen, ansonsten lösch ich den Threat nach deinem nächsten Besuch im Forum.
Das Thema dazu ist bekannt, wenn du mal ein bisschen im Forum schaust, findest du die Antwort.

Kleiner Tip: Fehler passieren aber seinen Text sollte man schon nochmal lesen vor dem absenden 😉 erspart dumme Kommentare.

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord



Follow me on:

YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi

FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/


@work: X-Wing, MIG-29, F312T4


R.I.P.: Dodge Charger


Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303,VW T1 Samba Bus
Andreas
#4 Geschrieben : Sonntag, 20. Mai 2018 09:50:07
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.291
Punkte: 15.631
Wohnort: Germany
Janine schrieb:
Guten Tag ich habe meinen Panzer fertig er gibt auch ein liebes zeichen von sich aber er verbindet sich nicht mit der ferbedinun was ist da los und der Rauchgenrator spürt nur flüssig keit raus



Hallo Janine
wie hier schon erwähnt wurde gibt es Austausch Teile für dein T-72,
damit dieser Funktioniert. Zum Rauchgenerator folgendes,dieser darf nicht in der Kammer mit Öl überfüllt sein.Die Flasche ist mit der Generatorflüssigkeit vorgefüllt. Auch hast du auf der Flaschen Seite eine Messskala.Du füllst 3-5 ml in den Generator. Bei zuviel Rauch-öl schafft die Heizung es nicht dieses zu erhitzen.Also "Spuckt" der Generator das Öl wieder raus.

Hier findest du die Gebrauchsanweisung zum T-72


https://www.model-space....-russischer-panzer.html
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,154 Sekunden generiert.
DeAgostini