Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Wieder fehlende Pläne - das wohl ewige Problem Optionen
RainerM
#1 Geschrieben : Samstag, 21. Juli 2018 09:29:48

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 25.09.2014
Beiträge: 71
Punkte: 222
Wohnort: Deutschland
Hallo,
habe gestern die Lieferung 8 bekommen und dort sollte auch nun der erste Plan (Bugspriet) dabei sein. Aber seit vielen Jahren wieder das selbe Problem, es ist kein Plan dabei.
Hat man ein eine Möglichkeit diesen Nachgeliefert zu bekommen, ohne das gleich die Komplette Lieferung 8 noch mal kommt.

Bitte kommmt jetzt nicht mit selber drucken. Bei dem Abopreis muß der Plan mit bei sein.

Warum bekommt DeAgo das mit den Plänen nicht in den Griff?

Gruß Rainer
der Gohfelder
#2 Geschrieben : Samstag, 21. Juli 2018 10:53:56

Rang: Master

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.153
Punkte: 3.483
Wohnort: Gohfeld (Germany)
Hallo Rainer,
die Pläne sind hier hinterlegt:

https://www.model-space....-fock-komplett-set.html

Grüße, Bernd
RainerM
#3 Geschrieben : Dienstag, 24. Juli 2018 07:25:17

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 25.09.2014
Beiträge: 71
Punkte: 222
Wohnort: Deutschland
Hallo

Das ist ja schön das die Pläne dort hinterlegt sind. Aber diese muß ich wieder auf meine Kosten ausdrucken und bei diesem Abo-Pris sehe ich das nicht ein. In der Anleitung ist ja auch ein Plan im Lieferumfang gezeigt.

Gruß Rainer
Elektrotechniker
#4 Geschrieben : Mittwoch, 25. Juli 2018 05:34:28

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.03.2015
Beiträge: 218
Punkte: 711
Wohnort: Datteln (NRW)
RainerM schrieb:
Hallo

Das ist ja schön das die Pläne dort hinterlegt sind. Aber diese muß ich wieder auf meine Kosten ausdrucken und bei diesem Abo-Pris sehe ich das nicht ein. In der Anleitung ist ja auch ein Plan im Lieferumfang gezeigt.

Gruß Rainer



Was anderes erwartet von Deagostini? LOL

Sowas ist nichts Neues. Auch was Lieferproblemen betrifft, ist, egal welches neue Modell hier erscheint, immer bei fast allen gleich.

Gruß Marcel
Im Bau:
Velleman 3D Drucker K8200
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,097 Sekunden generiert.
DeAgostini