Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Nun auch in DE Erhältlich!!, Luke Skywalker sein X-Wing !! Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Montag, 23. Juli 2018 17:37:37

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Hallo zusammen
nun ist der X-Wing auch bald in DE erhältlich.Anbei für euch einige Daten zum X-Wing ,sowie der Starttermin.

Startverkauf Ausgabe 1: Mittwoch 22. August 2018

Produkt: Magazin plus Bauteile
Erscheinungsweise: Ausgabe 1 und 2 2-wöchentlich
Nach Ausgabe 3: wöchentlich
Verkaufspreis: Ausgabe 1 Kennenlernpreis 3,99 EUR
Ausgabe 2 regulärer Preis 11,99 EUR

URL Produktwebseite: www.deagostini.de/xwing-modell

Eckdaten zum X-Wing
Das Modell

Daten:
Zeit Eine neue Hoffnung (Schlacht von Yavin)
Maßstab 1:18
Länge 74,4 cm
Spannweite 65,2 cm (Bei geschlossenen Flügeln)
Höhe 18,7 cm ( Bei ausgefahrenen Landestützen)
Gewicht Rund 4 kg

Link https://www.deagostini.c...wars-bau-deinen-x-wing/

Die Features

LASERKANONEN
Jede der detailliert ausgestatteten Laserkanonen verfügt über einen internen
Lasergenerator plus eine LED und einen Lichtwellenleiter für den Feuermodus.

AUTHENTISCHE BEMALUNG
Das vor bemalte Modell trägt bereits diverse Markierungen. Sie entsprechen jenen auf der Miniatur von Industrial Light & Magic, die beim Dreh der Spezialeffekte für den ersten Star Wars-Film eingesetzt wurde.

FUSIONSTRIEBWERKE

Das Aufleuchten der Auslassdüsen an den vier S-Flügeln simuliert den kraftvollen Zusatzschub, den die vier Sublichtmaschinen dem X-wing verleihen.

SUBLICHTANTRIEBE

Jedes der vier Antriebsgehäuse ist detailliert ausgestaltet. Die einzelnen Komponenten baust du bei der Montage deines Modells ein.

ABNEHMBARE HYPERANTRIEBSSEKTION
Unter der abnehmbaren Platte hinter dem Droidensockel befindet sich ein komplett ausgestatteter Hyperantrieb, der sich zu Inspektions zwecken herausnehmen lässt.

PROTONENTORPEDOSCHACHT
Die Platte etwas unterhalb der Cockpitabdeckung lässt sich entfernen, um das Gestell mit den Protonentorpedos herauszunehmen oder aufzufüllen.

COCKPIT

Unter der abnehmbaren Cockpithaube befindet sich die detailliert ausgestattete Pilotenkanzel mit beleuchteten Instrumenten inklusive des Zielcomputers.

BEWEGLICHE S-FLÜGEL
Die vier Flügel verfügen über Motoren und lassen sich per Fernbedienung öffnen und
schließen.

BELEUCHTETER R2-D2
Zu deinem X-wing-Modell gehört eine maßstabsgetreue Replik von R2-D2.
Sobald er mit dem Droidensockel verbunden wird, kannst du mittels Fernbedienung den Kopf von R2-D2 bewegen und seine Sensoren aufleuchten lassen.

LANDESTÜTZE UND BEFESTIGUNGSPUNKT

Dein X-wing-Modell kann mit Landestützen versehen werden, um es auf einen Tisch
oder in ein Regal zu stellen. Zudem hast du die Möglichkeit, eine Halterung
anzubringen, damit du den Sternjäger im Flugmodus präsentieren kannst.

DIE BAUTEILE
Die hochwertigen Bauteile aus Metall und Kunststoff, die jedem Magazin beiliegen, lassen sich mit Schraubenziehern sowie mittels anderer Befestigungsmöglichkeiten mühelos zusammenfügen. Folge einfach der Schritt-für-Schritt-Bauanleitung für die Montage des großformatigen Sternjäger Modells aus den Kinofilmen. Die Bauteile sind so vorgefertigt worden, dass sie zusammengeschraubt oder -gepresst werden können.

INDIVIDUELLE BEMALUNG
Die Bauteile tragen bereits die originalgetreuen Farben. Referenzabbildungen und detaillierte Anleitungen zeigen, wie du dein Modell mit individuellen Gebrauchsspuren versehen kannst, um ihm noch mehr Authentizität zu verleihen.

Das Magazin

Das 16-seitige Magazin umfasst 3 spannende Rubriken

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

joker82
#2 Geschrieben : Montag, 23. Juli 2018 19:35:54

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Hallo,

wird das ein Testrun oder der offizielle Start?
Batcave Cinema <- klick mich
Andreas
#3 Geschrieben : Montag, 23. Juli 2018 20:00:11

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Kein TestrunBigGrin
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team

Stahlschiffbauer
#4 Geschrieben : Montag, 23. Juli 2018 20:03:06

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model build
Gruppe: Forum Support Team, Official Builds, Administrator, Administrators, Registered, Forum Support Team Germany, Moderator

Da bin ich schon auf den Bau gespannt, kommt der auch im Zeitschriftenhandel ?

Gruß Mario
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits.

Forum Support Team

DaJörg
#5 Geschrieben : Montag, 23. Juli 2018 22:33:54

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal

Ich bin auch dabei
Alle meine Beiträge in Form von Text und Bild sind geistiges Eigentum von DaJörg, eine Nutzung und Kopie bedarf einer Genehmigung meinerseits

Bauprojekte: Soverign of the Seas, Bismarck, HMS Victory, Falcon, Shelby GT500, T72
harry3242
#6 Geschrieben : Montag, 23. Juli 2018 23:31:33

Blue medal for Model build: model build

Nein nicht schon wieder ein geiles Modell.Blink
BestelltFlapper
Hummer H1
Sky Rider Drohne
Bismarck
Millenium Falcon
Gorch Forck
Vasa
Andreas
#7 Geschrieben : Dienstag, 24. Juli 2018 08:38:31

Stahlschiffbauer schrieb:
Da bin ich schon auf den Bau gespannt, kommt der auch im Zeitschriftenhandel ?

Gruß Mario

Hallo Mario
Du kannst den X-Wing auch bei deinen Zeitschriften Händler erhalten. Siehe auch FAQ.

Gruß
Andreas

Forum Support Team

tengel
#8 Geschrieben : Dienstag, 24. Juli 2018 14:28:40

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts

Wieder feine aber auffällige Unterschied bei den Geschenken:
UK:

DE:

Den Becher gibts nur bei Bankeinzug...

Der Hammer ist aber das "Premium-Abo" in DE für 200€ mehr gibts ein paar Figuren und Dioramen-Zubehör - nicht mal eine Bodenplatte!!!

Das Premium-Abo in UK bringt für 100GBP einen Halter mit Spiegelplatte, wir dürfen uns wieder mit einem 0815-TV-Halter begnügen:

With best Regards
Torsten

Phextor
#9 Geschrieben : Dienstag, 24. Juli 2018 18:52:54

Rang: Amateur Level 2

Och ne....und ich dachte das nächste Jahr wird etwas billiger Laugh .
Wird bestellt, aber diesmal nur das StandartABO. Nen X-Wing MUSS fliegen nicht am Boden herumstehen LOL .

Nanu, kann man gar nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen?
BlauerGrobi
#10 Geschrieben : Mittwoch, 25. Juli 2018 09:30:20

Rang: Semipro Level 1

Schon bestellt. Aber so langsam wird's teuer. DeLorean, R2 und X-Wing. Mehr darf jetzt erstmal nicht kommen Cool
Im Bau: X-Wing, K.I.T.T.

Fertig: Millenium Falke, DeLorean Zurück in die Zukunft II
Hobbybastler
#11 Geschrieben : Mittwoch, 25. Juli 2018 16:47:22

Rang: Semipro Level 2

Hab mir auch das Standard Abo geholt. Eine Baseplate wäre mir allerdings lieber als der Wandhalter.
Und wenigstens eine Pilotenfigur hätte noch drin sein können. Aber da wirds sicher was als 3D Druck geben. Muß man dann halt selber anmalen.

Edit: hab mir eben den Spot angesehen. Die Paßgenauigkeit bei dem gezeigten Modell ist unter aller Kanone (bei sekunde 10 das Video pausieren, dann sieht mans deutlich). Ich geh aber mal davon aus, daß das dem Prototypstatus geschuldet ist oder einfach schludrig gearbeitet wurde.
Sensei1978
#12 Geschrieben : Donnerstag, 26. Juli 2018 08:07:46

Rang: Beginner Level 3

Kann man denn den schon als ABO bestellen?
Habe die Kontaktdaten eingeben und auch das ABO wählen können aber ich finde keinen Button wo ich weiterklicken kann.
Dirk H
#13 Geschrieben : Donnerstag, 26. Juli 2018 09:24:37

Hobbybastler schrieb:
Hab mir auch das Standard Abo geholt. Eine Baseplate wäre mir allerdings lieber als der Wandhalter.
Und wenigstens eine Pilotenfigur hätte noch drin sein können. Aber da wirds sicher was als 3D Druck geben. Muß man dann halt selber anmalen.

Die Base wäre mir auch lieber gewesen. Da muß man dann eben selbst kreativ werden. Vielleicht kann man ja auch am Ende des Abos die Base auch in UK separat bekommen.

Und eine Piloten-Figur würde ich von den 3,75" Figuren von Hasbro verwenden. Die wäre dann im Maßstab 1:19,2. Das müßte noch gehen...
v-mann
#14 Geschrieben : Dienstag, 7. August 2018 11:42:18

Ist mitlerweile Bekannt ob die Scheinwerfer aus dem Premium Abo auch leuchten werden? Diese Info ist auf der US Landingpage sehr prominent betont auf der deutschen Seite habe ich bisher keine Infos dazu gefunden (aber evt auch einfach übersehen)
Andreas
#15 Geschrieben : Dienstag, 7. August 2018 19:31:10

v-mann schrieb:
Ist mitlerweile Bekannt ob die Scheinwerfer aus dem Premium Abo auch leuchten werden? Diese Info ist auf der US Landingpage sehr prominent betont auf der deutschen Seite habe ich bisher keine Infos dazu gefunden (aber evt auch einfach übersehen)

Hallo
die Landescheinwerfer aus dem Premium ABO Leuchten,genauso wie die in den Abo´s der UK,USA,Schweiz etc.Da gibt es keinen Unterschied

Forum Support Team

v-mann
#16 Geschrieben : Dienstag, 7. August 2018 20:16:59

Andreas schrieb:

Hallo
die Landescheinwerfer aus dem Premium ABO Leuchten,genauso wie die in den Abo´s der UK,USA,Schweiz etc.Da gibt es keinen Unterschied

Danke!!
Scheppner
#17 Geschrieben : Donnerstag, 23. August 2018 07:22:40

Rang: Amateur Level 1

Hurra bin auch dabei,habe gestern das Premium-Abo bestellt
Gruß Michael
De Agostini:
F1 2004
HMS Sovereign of the Seas
Der Rote Baron
Star Wars Millennium Falcon
und jetzt habe ich die X Wing
Engelmoss:
Deloean Zurück in die Zukunft noch im Arbeit
Hachette:
Die Bismarck habe ich jetzt als Abo bestellt
BenSolo
#18 Geschrieben : Donnerstag, 23. August 2018 20:16:22

Rang: Semipro Level 1

Hatte mir gestern Ausgabe 1 am Kiosk gekauft. Werde demnächst auch ein Abo abschließen, hab einfach Bock auf den X Wing! BigGrin
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.