Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Arocs Kipper 6x2 Optionen
Levelord
#1 Geschrieben : Montag, 27. August 2018 18:23:53

Rang: Superelite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.580
Punkte: 7.886
Wohnort: Celle, Germany
Hallo Zusammen,

hier stell ich euch mal mein aktuelles Projekt vor bei dem ich schon seit April am planen und bauen bin.
Als Grundmodell dient der Tamiya Arocs Kipper samt Spindelantrieb.

Da ich mich lange nicht für eine Farbe entscheiden konnte hab ich mir dann eine anmischen lassen, es ist so ein anthrazid grau geworden.

Zusätzlich ich eine MFC01 samt licht verbaut. Das ganze wurde mit einigen extra angefertigten teilen von Pawa ca 8mm höher gelegt. Eine Passgenaue Wanne aus Edelstahl schützt die Kippmulde.

Noch ist der Truck nicht fertig, ich warte leider noch auf Aluteile aus Fernost ;)

Mittlerweile hab ich auch die Erlaubnis Logos und Bilder eines großen Tiefbauunternehmens verwenden zu können. Die Bilder dazu folgen dann noch.

Aber hier schon mal die ersten Bilder. Gemacht wurden auf unseren Pacour und beim Jubiläumsfest von Mercedes Benz in Bremen.
























Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord



Follow me on:

YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi

FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/


@work: X-Wing,Dodge Charger, MIG-29, F312T4


Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303,VW T1 Samba Bus
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,158 Sekunden generiert.
DeAgostini