Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

einstellen der höhe Optionen
Naki
#1 Geschrieben : Dienstag, 18. Dezember 2018 08:27:46

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 31.10.2016
Beiträge: 6
Punkte: 18
Wohnort: Walteshauen
hallo
ich habe in meine idbox ein beheiztes druckbett eingebaut und habe jetzt das problemm das, dass druckbett zu hoch ist und ich es nicht mehr richtig einstellen kann. in den einstellungen von Repetier-Host habe ich schon alles abgesucht habe aber nur die "max Druckhöhe" gefunden um die z achse einzustellen. allerdinks fährt das druckbett, trotz das ich 90mm eingestellt habe, immernoch auf die 100mm höhe. und wenn ich wieder zurückgehe bleibt es auf den 90mm stehen (also 10mm über dem sensor).

kann man es so einstellen das das druckbett vom sensor aus nur 90 mm nach oben fährt?

danke für die antworten. gruß naki
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,107 Sekunden generiert.
DeAgostini