Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Kommt jemand aus dem Raum Köln/Bonn Optionen
hossy
#1 Geschrieben : Sonntag, 21. April 2019 15:31:53

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.10.2018
Beiträge: 19
Punkte: 37
Hallo,

ich komme nach wie vor nicht mit meiner IDbox klar. Nach Transportschaden so gut wie alles ausgetauscht.

Kommt jemand aus dem Raum Köln/Bonn der sich das Teil mal anschauen kann und technisch Versiert ist.

Würde die Box vorbei bringen und auch wieder abholen. Wäre echt supter toll wenn sich jemand bereit erklärt die Idbox zum laufen zu bringen.

Würde dafür 50 Euro zahlen.

Bitte echt um hilfe denn ich bekomme bald ne Krise.

Gruss
K.Brendel
Elektrotechniker
#2 Geschrieben : Sonntag, 21. April 2019 18:22:18

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.03.2015
Beiträge: 234
Punkte: 759
Wohnort: Kreis RE
Hallo,
Ich verstehe nicht ganz... Wenn es ein Transportschaden war, warum hast du nicht reklamiert?



Gruß Marcel
Im Bau:
Velleman 3D Drucker K8200
hossy
#3 Geschrieben : Sonntag, 21. April 2019 18:42:21

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.10.2018
Beiträge: 19
Punkte: 37
Ganz einfach

Idbox war eigentlich komplett aber funktionierte nicht. Also habe ich sie per DPD an ein Forumsmitglied geschickt und bei diesem Hintransport als auch Rücktransport ist ein Schaden aufgetreten. Eigentlich hatte das Teil einen Totalschaden.

Mit Hilfe des Forums und einigen Nachbestellungen habe ich den Drucker mittlerweile wieder soweit hinbekommen.

Funktioniert nur leider nach wie vor nicht!

Gruss
hossy
Elektrotechniker
#4 Geschrieben : Sonntag, 21. April 2019 20:49:06

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.03.2015
Beiträge: 234
Punkte: 759
Wohnort: Kreis RE
Das ist natürlich blöd gelaufen... DPD ist bekannt dafür, dass sie gerne Pakete in den Wagen "werfen"...

Hat DPD keine Transport Versicherung? Wie bei DHL, dass das Paket bis 500€ versichert ist usw...

Gruß Marcel
Im Bau:
Velleman 3D Drucker K8200
The Hui
#5 Geschrieben : Montag, 22. April 2019 07:39:50

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.717
Punkte: -9.728
Tja, Köln/Bonn ist leider etwas zu weit entfernt. Ansonsten hätte ich mir den Drucker gerne mal angesehen. Ich hoffe, es meldet sich jemand.
TEDDYdeLUX
#6 Geschrieben : Sonntag, 28. April 2019 07:35:36

Rang: Beginner Level 3


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.02.2017
Beiträge: 29
Punkte: 77
Wohnort: Hamburg
Hallo Hossa,

ist Langenfelde weit von dir?
dann könnt ich mir das mal anschauen.

Liebe Grüße
Mario
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,133 Sekunden generiert.
DeAgostini