Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Fehlende Einzelteile Optionen
fridolin
#1 Geschrieben : Montag, 3. Juni 2019 13:12:29

Rang: Beginner Level 1


Gruppe: registriert

Mitglied seit: 03.06.2019
Beiträge: 8
Punkte: 24
Wohnort: Mannheim
Hallo zusammen,
ich bin hier neu im Forum und habe da mal zwei Fragen, wo mir eventuell jemand weiterhelfen kann.
Ich habe mit die "Ente" als Fertigmodel gekauft, da leider das Angebot und letzt endlich mir auch die Zeit zum Bauen fehlt. Ich habe noch diverse Modelle von De Agostini und auch größerer von LEGO, die noch auch den Zusammenbau warten. Insofern war der Kompromiss für mich als "Entenfan" ok!
Leider waren dort keine Hefte dabei, gibt es sowas auch in der digitalen Version und/oder eine Idee wie ich diese noch erwerben kann?
Das Model ist soweit super gebaut und ich habe nur einen Mangel bis jetzt festgestellt. Es fehlen die Außenspiegel. Weiß jemand in welchem Heft die waren, eventuell stoße ich ja mal zufällig über eine Ausgabe. Herzlichen Dank schon einmal!
Built: 2CV (not by me), Mercedes 300SL, VW Bulli T1, Vespa GS150, Lanz D8506, Lancia Delta Martini Racing
in progress: Ford Mustang Shelby
on stock: Millennium Falcon, R2D2, X-Wing, DeLorean
ordered a long time ago but never received: Jaguar E Type
Levelord
#2 Geschrieben : Montag, 3. Juni 2019 15:45:17

Rang: Superelite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.576
Punkte: 7.874
Wohnort: Celle, Germany
Hallo Fridolin und Willkommen im Forum,

Mit den Bauanleitungen kann ich Dir leider nicht helfen, aber der Außenspiegel wurde in Bauphase 66 (Lieferung 17) geliefert.

Lg Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord



Follow me on:

YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi

FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/


@work: X-Wing,Dodge Charger, MIG-29, F312T4


Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303,VW T1 Samba Bus
fridolin
#3 Geschrieben : Dienstag, 4. Juni 2019 06:52:19

Rang: Beginner Level 1


Gruppe: registriert

Mitglied seit: 03.06.2019
Beiträge: 8
Punkte: 24
Wohnort: Mannheim
Hallo Sascha,
danke für die willkommens Grüße und die prompte Antwort. Werde dann mal die Augen aufhalten und den Bausatz noch genau prüfen....denke da fehlt bestimmt noch das eine oder andere Teil BigGrin
Grüße
René
Built: 2CV (not by me), Mercedes 300SL, VW Bulli T1, Vespa GS150, Lanz D8506, Lancia Delta Martini Racing
in progress: Ford Mustang Shelby
on stock: Millennium Falcon, R2D2, X-Wing, DeLorean
ordered a long time ago but never received: Jaguar E Type
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,093 Sekunden generiert.
DeAgostini