Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Kilians Hermione Optionen
Kilian
#1 Geschrieben : Sonntag, 22. Dezember 2019 09:05:59

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 28.02.2016
Beiträge: 124
Punkte: 378
Wohnort: Hamburg
Moin Modellbaufreunde,

meine Sovereign ist also fertig und wartet nur noch auf ihre Vitrine. Mein, natürlich völlig unvoreingenommener ;-), Vergleich mit der Sovereign im Maritimen Museum in Hamburg ergab, dass ich mich mit meinem Ergebnis nicht verstecken brauche.
Die Victory liegt hier zwar schon bereit, aber ich habe mich entschlossen lieber nochmal an einem weiteren Modell zu üben und Erfahrungen zu sammeln.
Also ist nun die Hermione an der Reihe.

Die ersten Schritte gingen schnell von der Hand. Kiel und Spanten und sonstiges Stützwerk waren schnell zusammengebaut. Mein teurer Modellbauhelgen war da allerdings nicht wirklich hilfreich. Ein ebener, flacher Tisch und Legosteine für die Rechtwinkligkeit schon sehr viel mehr.
Auch das erste Deck ist schon beplankt.

Jetzt geht es an die nicht so schöne Arbeit des Strakens.
Kilian hat die folgenden Dateien hochgeladen:
P1060464_Bildgröße ändern.JPG
P1060460_Bildgröße ändern.JPG
P1060466_Bildgröße ändern.JPG
P1060467_Bildgröße ändern.JPG
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,080 Sekunden generiert.
DeAgostini