Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Aufbewahrung Optionen
Steini91
#1 Geschrieben : Freitag, 20. März 2020 14:56:44

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Hallo Leute. Ich hoffe ich bin hier nicht komplett falsch, oder werde komplett gesteinigt. Ich bin absoluter Bastel Neuling.
Dies ist mein erstes Modell, welches ich nebenbei abends bastel wenn ich die Zeit finde (zwischen Job, Ehemann und Familienvater).
Deshalb meine etwas ungewöhnliche Frage.
Wo bewahrt ihr die einzelnen Teile auf bis ihr weiter bastelt? Ich habe zwar einen etwas größeren Schreibtisch, den ich auch zum basteln verwende. Allerdings möchte ich nicht alles einfach liegen lassen, da meine 2 Jährige Tochter sehr neugierig ist wenn ihr versteht Laugh

Also vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen wie man alles gut und sicher verstauen kann.

Vielen Dank schon einmal an euch alle Cool
Wabie
#2 Geschrieben : Freitag, 20. März 2020 15:24:27

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered, Global Forum Support Team, Official Builds, Tech Support, Moderator, Administrator, Forum Support Team, Forum Support Team Germany

Hallo Steini,

ich nutze diese Eurobehälter,

https://www.obi.de/search/eurobox/

Dort gibt es alles was das Ordnungssystem so hergibt, von Boxen bis Einlegeboxen, alles von einem System.

Damit fahre ich Messen, Ausstellungen und sortiere meine etlichen Modelle, Teile, etc.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Stefan

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

MfG Stefan
TheEvil5284
#3 Geschrieben : Freitag, 20. März 2020 15:24:28

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Moin,