Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Fehlende Bauphase 34 bei Lieferung Optionen
Dobi85
#1 Geschrieben : Samstag, 13. Juni 2020 15:40:03

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 13.06.2020
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Borna
Hallo Leute!
Habe ein kleines, naja großes Problem. Ich habe 2019 mir den T-72 als Komplettset bestellt, hat erstmal eine ganze Zeit gedauert bis die Lieferung eingetroffen ist. Dann festgestellt das mehrere Teile gefehlt haben. Dort angerufen und um die Nachlieferung der Teile gebeten. Hat dann wieder eine Zeit gedauert bis das Packet kam. Musste aber wieder feststellen das die komplette Bauphase 34 fehlt. Habe dann wieder dort angerufen und die haben mir zugesichert sich darum zu kümmern und die fehlende Bauphase nachzuliefern. Bis heute hat sich da nichts getan. Nun steht da ein halbfertiger Panzer und ich kann ihn nicht zu ende bauen weil mir die Teile fehlen.
Also ich bitte euch kann mir jemand helfen. Vielleicht hat ja jemand die Teile zu Hause rumliegen weil er sie nicht mehr braucht oder ihr kennt jemanden wo ich die Teile herbekomme.
Danke schon mal im Voraus.
Dateianhänge:
0001.jpg (1.409kb) 5x heruntergeladen.
Levelord
#2 Geschrieben : Samstag, 13. Juni 2020 16:01:06

Rang: Superelite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Administrators, Registered, Forum Support Team, Administrator, Global Forum Support

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.507
Punkte: 7.667
Wohnort: Celle, Germany
Hi,

Tut mir leid, diese teile habe ich leider nicht. Nerv einfach den Kundendienst 😉 Das ist den ihr Job dir zu helfen.
Wenn nichts hilft, meld dich bei mir per pn, dann Versuch ich dir zu helfen.

Lg Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord


Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/


Follow me on:

YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi

FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/


@work: X-Wing,Dodge Charger, MIG-29, F312T4


Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303,VW T1 Samba Bus
Dobi85
#3 Geschrieben : Samstag, 13. Juni 2020 17:08:24

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 13.06.2020
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Borna
Habe denen heute eine Nachricht geschrieben, werde sehn ob die sich melden wenn nicht ruf ich dort nächste Woche an.
Danke für deine Hilfe, werde mich melden wenn ich was erreicht habe oder nicht.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,111 Sekunden generiert.
DeAgostini