Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Urheberrechtsverletzung Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Mittwoch, 15. Juli 2020 09:37:48

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Urheberrechtsverletzung

„Eine Urheberrechtsverletzung liegt vor, wenn urheberrechtlich geschützte Werke ohne die Zustimmung des Urhebers verwertet werden. Wer unerlaubt fremde Fotos auf seiner/andere Webseite einbindet, verstößt gegen das Urheberrecht im Internet. Denn urheberrechtlich geschützte Werke dürfen nur mit dem Einverständnis des Urhebers verwendet werden. „

Alle eingestellten Bauberichte, oder die, die wir hier einstellen sind mit dem folgenden Text des jeweiligen Urhebers versehen (so wie bei mir ) Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Andreas.

Wenn mich jemand Fragt ob er sie benutzen darf, gebe ich ihn auch mein OK. Nur was nun OHNE MEIN WISSEN UND EINVERSTÄNDNIS gemacht wurde geht gar nicht,und habe auch dafür die Konsequenzen gezogen, und den User mit Rücksprache bei DeAgostini des Forums verwiesen.

Bilder aus dem aktuellen Baubericht zum X-Wing wurden in Social Media Facebook benutzt um Passungsprobleme der Verkleidungen sowie die Lackierungen vom Hersteller zum X-Wing zu Beanstanden.

Von mir aus kann jeder mit seine Bilder damit bei Facebook oder sonst wo machen was er will, aber nicht mit meine ,oder von sonst jemandem hier aus dem Forum.
Das werden wir nicht Dulden! Da ich in diese Gruppe bei Facebook kein Mitglied bin,habe ich das erst heute morgen durch einen Screenshot eines Freundes mitgeteilt bekommen. Dieser ehemaliger User wurde nun aufgefordert diese Bilder unverzüglich bei Facebook zu Löschen. Sollten diese Bilder in den nächsten Stunden nicht gelöscht werden, halte ich mir das Recht vor weitere Schritte einzuleiten.

Auch in Zukunft werden wir weiter dagegen Vorgehen das Geistige Eigentum aller zu Schützen.
Der Verursacher wird auch sofort ohne Ankündigung des Forums verwiesen.

Andreas

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.