Mein Brief an De Agostini:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin selten so enttäuscht worden, wie vom Abo Mig 29. Die Anleitung ist einfach grotten schlecht. Nicht nur, dass Bauschritte fehlen, nein auch die beschriebenen Schrauben stimmen nicht mit den gelieferten überein. Da kann man rätseln, wie man will. Ist nur gut, dass ich weiß, dass unser P das russische R ist. Auch fehlen auf den Bildern, die Stellen, wo die Schrauben hingehören Der Lektor hat nicht überlegt wahrschl. wurde alles vom Computer übersetzt.
> Des weiteren fehlt das Begleitheft. Da wurde kräftig gespart, denn online kostet die Anleitung nichts. Ich kann auch nicht verstehen, dass in anderen Ländern das Heft dabei ist und auch noch der Bausatz preiswerter ist.
Ich muß sagen, dass das Material wertig ist. Aber die Möglichkeiten das Model mit Features zu versehen, wurden vertan. Es wäre kein Problem gewesen, das Cockpit zu beleuchten, die Ruder elektrisch zu betätigen und auch das Fahrwerk ausfahren zu lassen. Auch ein optischer Effekt für den Nachbrenner wäre toll ganz zu schweigen vom Sound. Dies alles wäre möglich.
> Es kann mir keiner erzählen, dass der Bausatz so eng kalkuliert ist, dass das den preisl. Rahmen gesprengt hätte .
Das war meine Meinung zur Lieferung 1
Nun die tolle Antwortvielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten uns für die beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir können gerne Ihr Abonnement inaktivieren, wenn Sie die weiteren Lieferungen nicht erhalten möchten.
Das kann doch nicht die Aufgabe des Kundendienstes sein... ne automatische Antwort zu schicken. Es geht ganz einfach um die Qualität. Diese Antwort sagt mir, dass De Agostini es gar nicht nötig hat zu reagieren.
So schreibt mir, was Ihr davon haltet
Viele Grüße Axel