Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Altaya Star Destroyer auch bei uns Optionen
Acid
#1 Geschrieben : Mittwoch, 10. Februar 2021 09:20:58

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 10.02.2021
Beiträge: 1
Punkte: 3
Hallo habe mitbekommen es gibt in Frankreich einen Testrun des 90cm langen Star Wars Star Destroyers von Altaya. Wird es den eventuell auch hier geben?

fridolin
#2 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2021 18:00:34

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: registriert

Mitglied seit: 03.06.2019
Beiträge: 153
Punkte: 459
Wohnort: Mannheim
Hi,

wie du ja sagst ist es ein Testrun und auf der off. Altaya FR Seite nicht sichtbar.

Daher denke ich ist es unwahrscheinlich, dass er nach Deutschland kommt.....schade eigentlich.

Grüße
Built: Citroen 2CV, Mercedes 300SL (not by me), VW Bulli T1, Vespa GS150, Lanz D8506, Lancia Delta Martini Racing, Aston Martin DB5, X-Wing, R2D2
in progress: Peugeot 205 GTI, Ford GT, Mazda Cosmo Sport
on stock: Millennium Falcon, DeLorean, Jaguar E Type, Fendt Dieselross F15, Ford Mustang Shelby
ordered as subscription: Peugeot 205 GTI, Ford GT, Manta A GT/E, Mazda Cosmo Sport, Ford Mustang Eleanor, Dodge Charger R/T
BlauerGrobi
#3 Geschrieben : Freitag, 12. Februar 2021 22:04:34

Rang: Semipro Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 72
Punkte: 219
Wohnort: Sarstedt
Ich würde auch erstmal nicht davon ausgehen das der in absehbarer Zeit erscheint. Der AT-AT lief ja auch schon mal als Test und ist bisher nicht erschienen. Aber ich denke wenn er offiziell in Frankreich als komplettes Modell erscheint, wird er bestimmt auch in Deutschland erscheinen. Der X-Wing ist ja durch und eigentlich sollte ja bald mal ein neues Star Wars Modell erscheinen. Hoffe ich zumindest.
Im Bau: K.I.T.T. ????, H.M.S. Victory, R2-D2

Fertig: Millenium Falke, DeLorean Zurück in die Zukunft II, X-Wing
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,096 Sekunden generiert.
DeAgostini