Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

3 Seiten 123>
R2 jetzt doch auf deutsch? Optionen
Collector
#1 Geschrieben : Donnerstag, 25. Februar 2021 20:48:46

Rang: Semipro Level 2

Gruppe: Registered

Fanhome wirbt mit einem Abo für den R2 und die Vorschauseiten auf denen ihrer Website sind auf deutsch. Text von Facebook

Er ist hier!

Bekomme unseren R2D2-Modellbausatz!

Einzigartig und hyperrealistisch! Der ikonische Droide der Star Wars-Saga.

Abonniere und baue ihn Schritt für Schritt auf! Eine Figur, die von allen geliebt wird… Er ist in allen Filmen der Saga erschienen.
www.fanhome.com/de/star-wars/r2d2-modell

#Fanhome #R2D2 #StarWars #Disney #Lucasfilm #Sammlungen #Modellbausatz #collections
DeAgostini-Sammlung:

Das offizielle Star Wars Fact File
Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge
Star Wars Schachfiguren - Die offizielle Sammlung
Star Wars - Bau den Millennium Falcon
Star Wars - Helm-Sammlung
Star Wars - Bau deinen X-Wing
Star Wars - Bau deinen R2-D2
TheEvil5284
#2 Geschrieben : Donnerstag, 25. Februar 2021 22:25:22

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build

Nabend,

na da kommt er jetzt ja doch nochmal in DE raus.

MfG
Daniel
Fertig gestellt: I3D Box
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch)
Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
BenSolo
#3 Geschrieben : Freitag, 26. Februar 2021 15:27:42

Komisch, es hieß doch die ganze Zeit über, dass R2 nicht hier in Deutschland erscheint. Wie auch immer, ich hab meinen schon und freue mich für alle, die ihn sich hier holen werden.
BlauerGrobi
#4 Geschrieben : Freitag, 26. Februar 2021 16:14:40

Rang: Semipro Level 1

Ich bin froh das es den nochmal gibt. Ich hatte mit England so meine Probleme und habe insgesamt nur 20 Ausgaben bekommen. Danach hat nichts mehr geklappt, weder die Zahlungen noch die Lieferungen. Ich habe jetzt zwar das Geld in den Sand gesetzt, aber wenigstens kann ich ihn jetzt mal komplett bauen.
Im Bau: K.I.T.T. ????, H.M.S. Victory, R2-D2

Fertig: Millenium Falke, DeLorean Zurück in die Zukunft II, X-Wing
VW-FAN
#5 Geschrieben : Freitag, 26. Februar 2021 16:59:49

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: registriert

Moin Moin,

BlauerGrobi schrieb:
......aber wenigstens kann ich ihn jetzt mal komplett bauen.

Hoffen wir es mal. Die ersten 4 Bauphasen werde ich mir auch mal gönnen und dann weiter überlegen.

Ich sehe gerade: pro Bauphase 1 € Porto. Das sieht zwar wenig aus. Noch einmal 100€ mehr.

Die zweite Lieferung besteht aus 4 Bauphasen.
3 und 4 für je 4,99€
5 und 6 für je 11,99€
plus 4,00€ Porto

MfG

Rainer
Jurgen
#6 Geschrieben : Samstag, 27. Februar 2021 12:00:42

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal

BenSolo schrieb:
Komisch, es hieß doch die ganze Zeit über, dass R2 nicht hier in Deutschland erscheint. Wie auch immer, ich hab meinen schon und freue mich für alle, die ihn sich hier holen werden.

Wo steht das hier im Forum geschrieben, das er nicht in Deutschland erhältlich sein wird? Es steht lediglich geschrieben das er nicht in einer Deutschen Version Erhältlich sein wird. Fanhome ist eine neue Tochter von DeAgo und präsentiert nun alle Modelle die irgendwann in Filme mitwirkten.
Präsentation des R2D2 und Information in Deutsch,aber! Steht irgendwo was Geschrieben welche Sprachversion er hat. Ich finde jedenfalls nichts. Daher ist mal abzuwarten was für eine Version der ist.

Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon,R2D2 In Progress: X-Wing
BlauerGrobi
#7 Geschrieben : Samstag, 27. Februar 2021 12:05:54

Ben Solo hat nicht unrecht. Es wurde hier im Forum mehrmals gesagt das R2-D2 nicht in Deutschland erscheinen wird. Das war damals als es darum ging ob man ihn in England bestellen kann und wie. Der Threat ist inzwischen gelöscht, aber DeAgostini hat auf mehrmaligen Rückfragen immer diese Antwort gegeben.
Trotzdem finde ich es schön, sich das geändert hat.

BenSolo
#8 Geschrieben : Samstag, 27. Februar 2021 18:05:13

Steht zum Beispiel in diesem Thread hier Klick

Da wird mal von Ausgabe gesprochen, was ich als deutschsprachiges Magazin verstehe, sowie von Version, was durchaus auch als Sprachversion gedeutet werden könnte. Und wie richtig angemerkt wurde, sind manche Threads diesbzgl. auch schon wieder gelöscht.
VW-FAN
#9 Geschrieben : Dienstag, 2. März 2021 19:42:51

Moin Moin,

R2D2 kann jetzt bestellt werden.
MfG

Rainer
Collector
#10 Geschrieben : Mittwoch, 3. März 2021 09:19:32

Gibt es denn bereits eine Info ob englisch oder deutsch? Ich finde nix.
DeAgostini-Sammlung:

Boba Fett
#11 Geschrieben : Mittwoch, 3. März 2021 13:13:21

Rang: Beginner Level 2

Aha..toll..jetzt wo ich DeAgo UK seit Monaten hinterhergerannt bin, daß ich meine Ausgaben bekomme (Mein Abo-Start war im September 2018!!!)...und gestern kam das letzte Pack 25 an (also summa sumarum 6 Monate Leerlauf...ich sag' euch...was ich seit Oktober 2020 E-Mail-Verkehr mit UK hatte und für eine Lieferung auch noch extra bezahlt habe (wegen Brexit). Diese LIeferung war wohl falsch deklariert seitens DeAgo UK...habe 40 EUR an UPS extra obendrauf für eine Lieferung bezahlt, nur damit ich mein Zeug bekomme...aber bei DeAgo UK war man sich keiner Schuld bewußt und hat jede Erstattung bzw. Gutschrift um den immer per Abbuchung zahlenden Kunden fair zu behandeln abgelehnt...kann das alles nachweisen...hab hier einiges an Mailverkehr gesammelt). Und den ganzen Ärger, nur damit ich meine Ausgaben bekomme...ich kann jedem nur abraten!

Und es hieß hier ja immer, daß er nie in DE erhältlich sein wird (wahrscheinlich haben sie nun extremen Lagerbestand...BigGrin )

Ich will nur hoffen, daß mein R2D2 nun anstandslos funktioniert, weil das ganze Kabelgefrikkel und die Plastik-Stecker, welche eh beim nächsten rausnehmen das Board wahrscheinlich zerstören würden, all die nun angebrachten Kabelbinder...von der investierten Zeit, meinem Ärger usw. will ich gar nicht reden...ich hoffe wirklich er geht so wie er nun ist für diese Stange Geld, welche man in sehr viel Kunststoff investiert hat...gestern Abend bzw. bis heute Nacht habe ich ihn soweit fertig gestellt! Die 6 Akkus laden bereits...Strom-Adapter liegt bereit!

Sollte er nicht funktionieren kann DeAgo ihn gerne abholen und mir meine Kohle zurückerstatten...aber bisher hat sowohl mein Falke und auch mein X-Wing beim ersten Anlauf funktionert (auf Holz klopf')...allerdings hat der R2D2 mich nun wirklich ziemlich gefrustet, vorlalem wie DeAgo mit seinen immer überpünktlich zahlenden Kunden umgeht...plus der miese Supoort mit Ausreden über Ausreden. Ich möchte wirklich bezweifeln, daß ich den R2 jemals fertig bekommen hätte, wäre ich nicht selbst immer hartnäckig geblieben...und wirkliche Hilfe oder ein Entgegenkommen ab ich nie wirklich bekommen.
Boba Fett
#12 Geschrieben : Mittwoch, 3. März 2021 13:44:01

Rang: Beginner Level 2

Hier ging es auch um die Lieferung aus UK...https://forum.model-space.com/default.aspx?g=posts&t=27329
BlauerGrobi
#13 Geschrieben : Mittwoch, 3. März 2021 16:29:58

@ Boba Fett: Du bist nicht der Einzige der mit UK Probleme hatte. (Ich sage nur völlig inkompetente Buchhaltung). Bei denen werden ich auch nicht wieder bestellen. Ich hoffe das diesmal alles Glatt läuft, wie beim Falken und beim X-Wing auch.

VW-FAN
#14 Geschrieben : Samstag, 6. März 2021 18:45:53

Moin Moin,

Das erste Paket ist da.

Anleitung ist auf deutsch

MfG

Rainer
Andreas
#15 Geschrieben : Samstag, 6. März 2021 19:14:44
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Hallo Rainer,

klar ist die Bauanleitung in Deutsch, und warum? Weil Disney dieses fordert.In jedem Land wo er angeboten wird ist die Bauanleitung in der Landessprache zu Drucken. Schau dir das Video zum R2D2 auf der Homepage von Fanhome an. Die Sequenz mit Leia und luke sind auf Deutsch, aber die Kommandos am Ende auf English. Also was ist der R2 nun? Deutsch oder Englisch. Um die 28 Voice Commands umzusetzen wird ein Sprachmodul in Deutsch benötigt. Davon steht nirgends etwas in der Produktbeschreibung, das dies der Fall ist. DeAgo ist jetzt selbst an dem Thema dran. Es kann nicht sein das wir wochenlang um Klärung bitten und Fanhome rührt sich nicht. Die müssen doch wissen, was die anbieten.

Gruß
Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

VW-FAN
#16 Geschrieben : Samstag, 6. März 2021 19:28:23

Ok,
Jetzt verstehe ich auch was du meinst. Dauert machmal etwas länger bei mir.
MfG

Rainer
VW-FAN
#17 Geschrieben : Samstag, 6. März 2021 21:07:03

Hallo Andreas,

Auf dem Poster habe ich diese Aussage gefunden.

Danach versteht R2 deutsch.
MfG

Rainer
Andreas
#18 Geschrieben : Sonntag, 7. März 2021 08:37:12
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Dankeschön Rainer,BigGrin
damit kann man was Anfangen. Es geht uns nicht um Willkür Fanhome gegenüber. Aber nachdem es doch etliche Probleme beim Bezug aus UK gegeben war, und der R2 jetzt hier in DE angeboten wird, so wie es aussieht auch in Deutscher Sprache wollen wir Gewissheit. Was wäre wenn sich alle drauf verlassen, er wär in Deutsch, Bauen bis Ausgabe 99 und es stellt sich dann raus das Modul ist doch in Englisch. Denke hier wäre die Enttäuschung dann auch Riesen groß. Wir bleiben jedenfalls am Ball, denn es geht immer noch darum wer Unterstützt bei Problemen wenn die bei uns im Forum auftauchen. Denn dieses ist noch lange nicht geklärt.

Grüße
Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

TheEvil5284
#19 Geschrieben : Sonntag, 7. März 2021 09:32:43

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build

Moin,

ich bin gespannt ob er am Ende wirklich auf deutsch reagiert. Falls ja werde ich evtl. die englischen Teile gegen deutsche tauchen.

MfG

Daniel
Fertig gestellt: I3D Box
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch)
Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
Collector
#20 Geschrieben : Sonntag, 7. März 2021 19:34:35

Ich hab den R2 jetzt auch abonniert.

Wie Andreas schon gesagt hat rührt sich aber grade niemand von den Kollegen bei Fanhome. Weder in Social Media noch per Mail. Aber meine Bestellung ist laut Kundenkonto bereits verpackt. Mal sehen wie das Abo laufen wird und was die Zukunft noch so für uns parat hat.

Was mich etwas stört sind die 100€ extra für den Versand, hätte ich lieber für Extras investiert. Aber was solls, dafür war bisher alles andere für mich Versandkostenfrei.
Unterm Strich freut es mich aber sehr das R2 nun doch auf deutsch erscheint. Gerne danach der AT-AT.
DeAgostini-Sammlung:

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
3 Seiten 123>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.