Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

VW Käfer 1303 Cabrio fertig Optionen
VW-FAN
#1 Geschrieben : Mittwoch, 17. März 2021 11:02:25

Rang: Amateur Level 1


Gruppe: registriert

Mitglied seit: 13.01.2021
Beiträge: 37
Punkte: 111
Wohnort: Oldenburg Oldbg
Moin Moin,

Wie es der Titel schon sagt der Käfer ist fertig.

Nur beim Dach. Da habe ich geschummelt. Die Plane aus dem Bausatz kann man nicht verbauen. Die Nähte gehen auf und die vorgetanzten Löcher sind nicht stimmig. Außerdem ist mir der Strickstoff viel zu klobig. Das erinnert mich eher an einen zu großen alten Pullover als an ein Cabriodach.

Ich habe einfach die Hülle mit Aquariumfilterwatte ausgestopft und auf den Kofferraum montiert.
Selbst wenn die Plane in Ordnung wäre, würde ich den Käfer offen ins Regal stellen.
Also brauch ich es auch nicht montieren. Vielleicht im nächsten Leben mal.
Ein Cabrio ist dazu da um offen zu fahren. So mach ich es mit meinem großen auch.
Nur im Notfall macht man das Dach zu.


















Und hier noch mal mit Bulli.











MfG

Rainer
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,087 Sekunden generiert.
DeAgostini