Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Bernds X-Wing Optionen
Dragon1102
#1 Geschrieben : Donnerstag, 17. Juni 2021 15:50:39

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 17.06.2021
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: Dortmund
Hallo zusammen erstmal. Ich weiß noch nicht ob das hier ein Baubericht wird,aber man wird sehen. Ich bin durch Zufall an einen günstigen "kompletten" X wing gekommen.Leider fehlte dem Vorbesitzer die Ausgabe 79, obwohl er ein Abo hatte!? Egal, die hab ich mittlerweile in den einschlägig bekannten Kleinanzeigen gefunden und warte auf die Ankunft.
Der Vorbesitzer hatte ihn auch ohne Elektrik zusammengebaut, so das ich jetzt erstmal alles wieder auseinaderbaue um die Teile einzusetzen.Beim Auseinanderbauen hab ich schon 2 Teile entdeckt, die leider etwas defekt sind.Werd mal schaun woher ich die noch bekommen kann. Bilder folgen noch.
Grüsse Bernd
Wabie
#2 Geschrieben : Donnerstag, 17. Juni 2021 19:04:41

Rang: Vicemaster

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered, Official Builds, Tech Support, Moderator, Forum Support Team, Global Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Administrators, Global Forum Support, Administrator

Mitglied seit: 26.09.2016
Beiträge: 660
Punkte: 1.992
Wohnort: Berlin
Hallo Bernd,

erstmal herzlich Willkommen Smile
Wenn du Hilfe benötigst, einfach melden.
Bin gespannt auf deine Bilder ThumpUp

Gruß Stefan
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Stefan

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

MfG Stefan
Dragon1102
#3 Geschrieben : Freitag, 18. Juni 2021 22:01:15

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 17.06.2021
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: Dortmund

Das Gerüst

Jede Menge Kleinteile....


Die defekte Torpedoabdeckung aus Heft 91mit einem schlecht verklebten Riss....


Die gebrochene obere Halterung der Torpedos aus Heft 76...werd ich wohl als Ersatzteile suchen müssen...
Dragon1102
#4 Geschrieben : Freitag, 2. Juli 2021 22:54:32

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 17.06.2021
Beiträge: 4
Punkte: 12
Wohnort: Dortmund
Kurzer Zwischenbericht meines "Fortschritts"....
Heft 79 ist mittlerweile angekommen
Heft 76 und 91 werden hoffentlich noch geliefert.
Bin immernoch am auseinanderbauen.Je mehr ich schraube desto mehr stell ich fest das sich der Vorbesitzer wenig mühe gegeben hat.Lose Verschraubungen überall und einige Teile fallen mir entgegen, weil erst gar keine Schrauben drin sind.Glücklicherweise liegen ein paar Beutel davon dabei.
Ich bin froh das ich das Ding in einem Stück transportiert bekommen hab ohne das er auseinandergefallen ist auf der Heimfahrt.Denke ich muss ihn von Anfang an wieder zusamnensetzen.Ist halt ein Bausatz...
Gruss Bernd
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,082 Sekunden generiert.
DeAgostini